suche gaaaanz dringend zahnarzt für angsthasen

Neulengbach
Dr. Martin Kellerer

mit besten Empfehlungen von meiner Freundin und einem Bekannten - beide bekennende Panikpatienten

da war ich, auch auf empfehlungen. leider musste ich dann nach der sitzung der kollegin bei der ich war erfahren, dass dr. keller gar keine neuen patienten mehr aufnimmt. obwohl meine freundin noch mit der fr. kellerer persönlich gesprochen hatte und wusste was für ein angsthase ich bin. zur dieser kollegin von dr. kellerer geh ich sicher nimmer hin :rolleyes:

Hatte auch jahrelang Schiss vorm ZA und auch ein paar Mal gewechselt.

Vor einigen Jahren hab ich endlich "meine" Zahnärztin gefunden - absolut verständnisvoll und vorsichtig vor allem bei Angsthasen. Ist aber nicht in Wien, die wäre in Böheimkirchen.

böheimkirchen ginge. ist nicht sooo weit weg von mir. kannst mir mal per pn ihre daten schicken bitte ;)

allen anderen vielen, vielen dank für eure tips. 21, 11 oder 3 und so, sind mir aber leider zu weit weg. ;)

kennt wer den dr. baumer oder so im 23 auf der speisingerstr.? den hab ich auch empfohlen bekommen von einem angsthasen :D

Glaubs mir ich war öfter als mir lieb ist beim Zahnarzt meist 1 mal wöchentlich wegen Zahnspange und weil sich irgendwas gelöst hat usw. Hab die Zahnspange noch nicht so lang unten.

Was mich am meisten sauer macht war, das mich die Zahnspange mehr als 2000 Euro gekostet hat und HA HA alle Zähne sind mindestens so verschoben wie zuvor da ich meine Weisheitszähne bekommen habe. Damals als ich noch die Zahnspange hatte waren sie am Röntgenbild deutlich zu erkennen. Keiner ist näher darauf eingegangen. Meine Enttäuschung ist dementsprechend groß, fast 3 Jahre fixe Zahnspange umsonst. Nun habe ich erfahren das die Zähne zwecks Platzmangel oft schon bevor sie kommen gezogen werden.

Lg Bettina

allen anderen vielen, vielen dank für eure tips. 21, 11 oder 3 und so, sind mir aber leider zu weit weg. ;)

kennt wer den dr. baumer oder so im 23 auf der speisingerstr.? den hab ich auch empfohlen bekommen von einem angsthasen :D

ich wohn zwar im 23.bezirk aber ich hab hoffentlich nach viel herumtun jetzt meinen zahnarzt gefunden :o
ich hatte mit meiner alten wenig glück!
hat 3 löcher übersehen -alle knapp an einer wurzelbehandlung vorbei
einen hat mir meine alte wurzelbehandelt und das war ein alptraum!
bei meiner jetzigen hab ich bis jetzt nichts gespürt
sie weiß aber genau....wenn es etwas tiefer ans bohren geht - schrei ich nach der spritze :D
die 3 löcher knapp an der wurzel hat sie super hinbekommen ohne wurzelbehandlung und das bohren hab ich nichtmal gespürt
solltest du interesse haben doch ein wenig weiter zu fahren meld dich....sie ist im 5.bez auf der reinprechtsdorferstraße!

lg Julie

Da kann ich dich natürlich verstehn, das das einen ärgert. Hab auch schon des öfteren gehört, das sich die zähne verschieben wenn die weisheitszähne durchbrechen. mein ex chef aus heiligeneich hat zwar immer gesagt das das nicht stimmt, aber wenn mans von mehreren leuten hört muß da wohl was wahres dran sein.

ich hoffe für euch, das ihr bald den Zahnarzt eures Vertrauen findet.

Lg gabi

Ich denk mal schon das es so ist, mir mussten 4 Zähne gerissen werden zwecks Platzmangel, natürlich war dann wieder kein Platz als die Weisheitszähne nachkamen.

Ich hoffe mal das der in Tulln wirklich so toll ist wie alle sagen. Habe schon oft gehört das er zwar lange braucht, dafür aber genau arbeitet und das ist mir wichtig. Hoffe ich bin die blöden Weisheitszähne bald los :D

Lg

Hallo!
Bitte mir auch eine pn. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
lg

Habe bereits PN von ihr erhalten....der Zahnarzt ist leider schon in Pension!! :(

Habe mir aber überlegt das ich mal zu dem Zahnarzt im 22.sten gehe auf der Erzherzog Karl Str. (da sind mehrere Zahnärzte zusammen drin) da arbeiten glaube ich auch mit Narkose...!
Ich gehe als "Versuchskaninchen" vor und wenn die Lieb, Nett und Einfühlsam sind dann schick ich mein Schatzi hin! :D

hallo gabi,

leider kenn ich keinen im 23., ich war immer im 2. bezirk, musste zu einem anderen weil der auf urlaub war. ich hatte 1/2 mundhygiene etc. Bin zu einem anderen und dann war die Katastrope perfekt. jetzt ist alles gemacht und ich bin wirklich froh.

ich hab ihn auch empfohlen bekommen

www.denta-beaute.at
ddr. J. Belsky
Doeltergasse 1/3
1220 Wien

ist zwar im 22., sehr einfühlsam und verständnisvoll und sagt dir auch was ist und was notwendig ist, was geht und wie es ausschauen wird. ein echter experte für angsthasen und

ich wohne auch im 23. und es ist eine weltreise, aber ich bin froh in guten händen zu sein.

Mein Zahnarzt ist Dr. Gmach in der Hasnerstraße, 16. Bezirk, hab kommenden Dienstag einen Termin bei ihm.
Der ist wirklich nett und verständnisvoll, nimmt sich urviel Zeit und erklärt dir immer im Vorhinein, was er gleich macht.
Bin auch so ein Angsthase:D

Ich habe auch immer sehr große Angst gehabt bis Vorgestern, da ging ich nämlich zum Zahnarzt weil mir eigentlich nur eine Blombe ausfiel und es wurde eine Wurzelbehandlung. Nur bei Dr.Benke im 7ten Bezirk in der Gebietskrankenkasse war das überhaupt kein Problem,ich spürte die Spritze kaum und die Behandlung selber war einfach okay und ich bin ein solcher MegaAngsthase dass ich gleich in Ohnamacht falle wenn ich nur den Zahnarztgeruch in der Nase wittere.Jetzt gehe ich ohne Probleme und ohne Angst zu ihr. Ich bin einfach nur froh dass es diese Zahnärztin gibt.
glg s

Oben