suche englische Bulldogge (Züchter)

Whiket

Neuer Knochen
Hallöchen!

Ich bin schon lange ein Fan von englischen Bulldoggen. *schwärm* Als ich letzte Woche diese Hundetrainersendung gesehen habe und Tyson sah, war mir sofort klar, so eine muss ich haben! :D Leider kenne ich aber keinen Züchter in Österreich. :( Wisst ihr vielleicht welche? :confused:

LG Steffi

Hallo Whiket!

Habe mich extra registriert um dir zu sagen:

Ich hätte ein english bulldog baby abzugeben, aber ohne Papiere.
Wenn du Interesse hast, sag bescheid. ;)

Melanie

Der neue Modehund... :rolleyes:
Und sogleich ein seriöses Angebot zur Stelle! :rolleyes:
Dann viel Spaß mit den Krankheiten wünsch ich noch :)

P.S.:Gehört so eine Rasse nicht zur Qualzucht?

scheibenwischer schrieb:
Der neue Modehund... :rolleyes:
Und sogleich ein seriöses Angebot zur Stelle! :rolleyes:
Dann viel Spaß mit den Krankheiten wünsch ich noch :)

P.S.:Gehört so eine Rasse nicht zur Qualzucht?

Unsere Hunde werden genauso untersucht wie die eines Züchters mit Papieren. Nur dass unsere Welpen nicht per Kaiserschnitt geboren werden müssen weil ihr Kopf zu groß ist. :rolleyes:

bullybabie schrieb:
Unsere Hunde werden genauso untersucht wie die eines Züchters mit Papieren. Nur dass unsere Welpen nicht per Kaiserschnitt geboren werden müssen weil ihr Kopf zu groß ist. :rolleyes:

Welche Untersuchungen werden gemacht?
Wie teuer sind die Welpen?

scheibenwischer schrieb:
Welche Untersuchungen werden gemacht?
Wie teuer sind die Welpen?

Herz und Lunge werden untersucht, das Gehör, die Augen (Tränenfluss usw.), das Schnauzerl (zu kurz und sie können nur sehr schwer atmen), die Gelenke (HD usw.).

Die Welpen kosten nicht immer gleich viel, kommt darauf wer die Eltern sind.

bullybabie schrieb:
Herz und Lunge werden untersucht, das Gehör, die Augen (Tränenfluss usw.), das Schnauzerl (zu kurz und sie können nur sehr schwer atmen), die Gelenke (HD usw.).

Die Welpen kosten nicht immer gleich viel, kommt darauf wer die Eltern sind.

WIESO haben die Welpen keine Papiere???
Verstehe ich nicht ganz :confused:

scheibenwischer schrieb:
WIESO haben die Welpen keine Papiere???
Verstehe ich nicht ganz :confused:

Ich muss keine Papiere haben um gesunde Welpen zu haben. Meine Hunde werden untersucht OHNE dass es mir von einem Verein vorgeschrieben wird. Für mich ist das logisch. Außerdem gibt es leider sehr viele Hunde mit Papiere die einen Riesenschädel haben, kaum noch atmen können, ständig tränende Augen haben und kaum noch laufen können vor lauter moppelig. :mad: Davon halte ich gar nichts. In so einem Fall pfeif ich auf Papiere weil sie mir leider keinen gesunden Hund garantieren.

bullybabie schrieb:
Außerdem gibt es leider sehr viele Hunde mit Papiere die einen Riesenschädel haben, kaum noch atmen können, ständig tränende Augen haben und kaum noch laufen können vor lauter moppelig. :mad:

Entschuldige wenn ich das sage, aber der Hund auf deinem Benutzerbild schaut genauso aus wie du es als negativ beschrieben hast!

Johanna schrieb:
Entschuldige wenn ich das sage, aber der Hund auf deinem Benutzerbild schaut genauso aus wie du es als negativ beschrieben hast!

Nein, er röchelt nicht, seine Augen tränen nicht und er ist auch sonst kerngesund. Und er wurde auf natürlichem Wege geboren. Außerdem ist er kein kleiner Fettwanzt wie zBsp ein Großteil der amerikanischen Bulldogs.

bullybabie schrieb:
Nein, er röchelt nicht, seine Augen tränen nicht und er ist auch sonst kerngesund. Und er wurde auf natürlichem Wege geboren. Außerdem ist er kein kleiner Fettwanzt wie zBsp ein Großteil der amerikanischen Bulldogs.

Gibts Fotos?
Hast du eine HP?*neugierigbin*

Oben