suche englische Bulldogge (Züchter)

superberni schrieb:
ja kommt halt auf die züchtung an.. das ist aber ein schöner hund!

ob die fanny wirklich hd hat wissen wir noch nicht - erst nach dem röntgen. könnte auch nur ein "zu schnell gewachsen-hinken" sein.
nach dem röntgen wirst du es auch noch nicht wissen. dafür ist sie viel zu jung. es kann nur einen verdacht auf hd geben

flaxig schrieb:
nach dem röntgen wirst du es auch noch nicht wissen. dafür ist sie viel zu jung. es kann nur einen verdacht auf hd geben

naja ein hund der mit fünf monaten schwerste hd hat, ist in der regel auch später nicht hd-frei. das sagt schon was aus, wenn auch nicht endgültig. ausserdem wenn ich es jetzt schon weiss, kann ich gleich anfangen zu sparen für eine(vielleicht notwendige) spätere op :o

superberni schrieb:
das ist keine ausrede, kannst ja meine freundin karo fragen die war auch in der vorlesung. aber egal, ist wurscht ob man schnauzenlosigkeit sagt oder kurzschnäuzigkeit - bleibt doch das gleiche der hund ist arm. jedesmal wenn ich einen mops seh tut mir das arme viech so leid.
Es geht meiner Meinung nach auch nicht um den Begriff an sich sondern darum, dass es laut. Fr. Müller ( :confused: )sinnlos und Tierquälerei ist.

mcbright schrieb:
Es geht meiner Meinung nach auch nicht um den Begriff an sich sondern darum, dass es laut. Fr. Müller ( :confused: )sinnlos und Tierquälerei ist.

ja das hat sie gesagt. und manche züchtungen sind ja wirklich nur mehr tierquälerei. oder findest du es sinnvoll einem hund die schnauze so zu verkürzen dass er keine luft mehr kriegt? leider muss ich jetzt weiter arbeiten, so gern ich auch darüber diskutieren würde...

superberni schrieb:
naja ein hund der mit fünf monaten schwerste hd hat, ist in der regel auch später nicht hd-frei. das sagt schon was aus, wenn auch nicht endgültig. ausserdem wenn ich es jetzt schon weiss, kann ich gleich anfangen zu sparen für eine(vielleicht notwendige) spätere op :o

Du weißt ja noch GARNICHTS und redest die ganze Zeit davon, dass dein Hund schwerste HD hat!! :confused:

super-josy schrieb:
Du weißt ja noch GARNICHTS und redest die ganze Zeit davon, dass dein Hund schwerste HD hat!! :confused:

ich habe NIE gesagt sie hat schwerste hd! sie hinkt und kann nicht gut aufstehen wenn sie liegt, und es gibt einen hd-verdacht laut ta, okay? was ist dein problem denn jetzt schon wieder????? wenn sie nix mit den hüften hat mach ich sicher ein freudenfest :)

superberni schrieb:
naja ein hund der mit fünf monaten schwerste hd hat, ist in der regel auch später nicht hd-frei.

ein hund=kann irgendein hund sein, habe nicht FANNY geschrieben! besser lesen lernen rate ich dir julia!

superberni schrieb:
vielleicht hat oillily die vorlesung nicht im gleichen semester besucht wie ich. und die professoren sagen ja in der gleichen vorlesung nicht immer haargenau die gleichen worte.

doch doch, wir waren eh immer in der selben vorlesung, da war dein goldie noch ein welpe bzw jünger.

ich bin mit der dani und der sabrina immer hinten gesessen und in den pausen haben wir gequatscht weil die shelley (der golden von der sabrina) damals auch noch ganz jung war. :)

kann ja sein dass sie das gesagt hat, ich hab nur das hier reingeschrieben was ich im skriptum stehen hab bzw noch dazugekritzelt hab.

lg

Oben