Suche eine Faltbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calimero01

Profi Knochen
Ich suche ganz dringend eine Faltbox, sie sollte mind. 60x40x40 groß sein, farbe egal! Bitte unter 25 Euro. Der zustand ist eig auch egal hauptsache man kann sie noch benutzen (so das der hund nicht ausbricht). Eig. brauche ich sie nur f einen tag, also vl würde auch jemand eine herborgen :).

Es ist wirklich dringend, brauche sie schon am samstag!

Woher kommst du?

Für einen Tag eine kaufen ist wirklich nicht so sinnvoll, aber sonst sind die auf Zooplus sehr günstig und auch gut.

LG

meinst so einen stoffkennel?
ich kann dir einen borgen (steckt in der damals inkludierten transporttasche, also auch gut verpackt) wennst magst. abzuholen und zurückzubringen aus/nach wien 11 :)

ich vermute aber das sie größer ist :o jetzt net übermäßig groß, aber sicher größer wie 40cm.

so, ein foto ... das du dir was von der größe her vorstellen kannst
8762021vje.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja so einen stoffkennel mein ich ;-). Ja unbedingt größer als 40 cm, soll ein staffie rein :-). Auch wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte melden! Ist dringend.

Ich hätte eine, mein Aussie war drinnen für 4 Ausstellungen.
Blau mit Tasche Preis 25.- wäre aber in Leoben zu holen
lg

hei
porto wird sicher an die 10 euro kosten und ich müsste erst schauen ob ich verpackung dafür finde.
grösse genau kann ich nicht sagen(bei schwiegermutter gelagert) aber mein hund hatte 22 kilo und damit kein problem
lg
sabine

Hat den echt niemand in meiner nähe (wien, tulln) eine stoffbox die man loswerden möchte :-(

Kannst meine um 25.- haben, wennst willst. Sie war als Übergangslösung nur 1x in Verwendung ... wär auf jeden Fall groß genug (Maße müsste ich schaun, aber ich glaub, sie ist so zwischen 80 und 90cm lang) und hat auch so eine herausnehmbare Schaumstoff-Einlage auf dem Boden, soweit ich mich erinnere.

Bin in Wien daheim, bei Interesse, meldest dich halt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben