klanaPinscher
Super Knochen
Ich bin mal auf einem Warmblüter als Kind geritten und bin fast erstickt da oben. Mann hatte der einen Stoss
Aber man gewöhnt sich dran
Aber man gewöhnt sich dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm... zahlst du dann dein geld weiter und der mitreiter zahlt das dann dir? oder zahlt der mitreiter zusätzlich 175€?
es gibt schon pferde die schwerer zum sitzen sind, aber bislang bin ich noch jedes pferd gesessen, auch trab und galopp-exrenner (die extrem hart sind). und ich kann NICHT besonders gut reiten
also sooo schwierig kann das ja nicht sein?
und wenn es wirklich so schwierig ist, würd ich mal meinen, dass man mit dem pferd irgendwelche "lockerungsübungen" machen kann? wir haben die galopper früher im trab über bodenausleger geschickt um ihnen erstmal ein "gefühl" dafür zu vermittlen?! und auch die "harten" gingen ok
gibts echt pferde die nicht zu sitzen sind, wenn sie A gehen? also schwieriger ja - aber so unmöglich wies hier beschrieben ist
stimmt, mir ist es ja auch nicht anders ergangen hab mit einer halben runde aussitzen begonnen!Aber man gewöhnt sich dran
@Fuji: ich zahl normal weiter, ist ja eigentlich nur für 3x die woche gedacht. er ist locker, wird regelmäßig ostiopatisch behandelt und ist nicht hart zu sitzen, nur mit dem schwung kommt keiner klar. kannst gern mal kommen. würde mich wirklich mal interessieren, ob ihn wirklich, ohne übung, keiner sitzen kann ...
PS ich kenne den unterschied zwischen schwung und stoß bin schon viele pferde geritten ...
wie gesagt, im osten ist es nunmal teurer!was? Und du zahlst dann als auch € 175?
175x2= 350 euro?!?!?
pfff