B
Bonsai
Guest
AW: Suche weibliches Katzenbaby
Fein, ich lach auch gerne über dich.Bonsai, wenns nicht so traurig wäre, dann müßte ich über dein Posting schon fast lachen.
Falsch! Ich hab seit 22 Jahren Katzen.Du hast seit ca. 4 Jahren Katzen,
Ich habe einen Text von Sabine Schroll zitiert (im übrigen DIE Katzenspezialistin in Österreich - nach dir natürlich ).spielst dich als die große Kennerin auf und glaubst das du alles weißt - du weißt in Wirklichkeit "gar nix oder nicht viel".
Hab ich? Glaub ich nicht...Bevor du dir deinen "Zoo" zugelegt hast, hast hier noch groß gepostet, dass du Katzen eigentlich gar nicht magst (ich mache mir jetzt aber nicht die Mühe das Posting rauszusuchen).
Leider konnte man davon bisher noch nichts erkennen. Lass uns doch teilhaben an deinem Wissen und davon lernen.Ich hab bereits mehr über Katzen vergessen, als du jemals in deinem Leben wissen kannst
Dann lass es doch einfach...So und jetzt das Thema hier für mich beendet, weil mit Menschen wie dir diskutiere ich nicht!!
Ja, schlimm, nicht wahr. Gegen eine Deikoon kommt eine Sabine Schroll natürlich nicht an. Sagt dir der Name überhaupt was? Nööööö, gell?was das ganze ja noch viel schlimmer macht - von etwas schreiben und berichten, wovon man keine Ahung hat