Suche dringend Katzenbaby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche weibliches Katzenbaby :)

Bonsai, wenns nicht so traurig wäre, dann müßte ich über dein Posting schon fast lachen.
Fein, ich lach auch gerne über dich. :D

Du hast seit ca. 4 Jahren Katzen,
Falsch! Ich hab seit 22 Jahren Katzen. :cool:

spielst dich als die große Kennerin auf und glaubst das du alles weißt - du weißt in Wirklichkeit "gar nix oder nicht viel".
Ich habe einen Text von Sabine Schroll zitiert (im übrigen DIE Katzenspezialistin in Österreich - nach dir natürlich :D).

Bevor du dir deinen "Zoo" zugelegt hast, hast hier noch groß gepostet, dass du Katzen eigentlich gar nicht magst (ich mache mir jetzt aber nicht die Mühe das Posting rauszusuchen).
Hab ich? :eek: Glaub ich nicht... :cool:

Ich hab bereits mehr über Katzen vergessen, als du jemals in deinem Leben wissen kannst
Leider konnte man davon bisher noch nichts erkennen. :o Lass uns doch teilhaben an deinem Wissen und davon lernen. :)

So und jetzt das Thema hier für mich beendet, weil mit Menschen wie dir diskutiere ich nicht!!
Dann lass es doch einfach... :cool:

was das ganze ja noch viel schlimmer macht - von etwas schreiben und berichten, wovon man keine Ahung hat :cool:
Ja, schlimm, nicht wahr. Gegen eine Deikoon kommt eine Sabine Schroll natürlich nicht an. Sagt dir der Name überhaupt was? Nööööö, gell? ;)

eeeeeehm .. um da mal zum eigentlichen zurückzukommen :cool:

ALLE Familienmitglieder sind totaaaaal begeistert von der Kleinen, wir hatten natürlich ein bisserl Bammel wie der "Schoki" (Kater) reagieren würde.

DOCH .. die Kleine ist schon jetzt TOTAL zutraulich und verschmust UND setzt sich echt durch bei dem Macho-Kater :D geht an SEINEN Napf und er sieht nur blöd aus der Wäsche :p bei der "alten" Katze (Schwester) war es umgekehrt, die wurde gemobbt und somit dann am Tisch gefüttert :o

Mal sehen, wie es weitergeht. Bin auf jeden Fall totaaaal happy und freu mich für alle :)

Zuletzt bearbeitet:
oooooooh wie ich mich freue, dass es bei euch sooooo toll klappt :D liest sich schon mal gut an ....

bei uns geht es auch recht gut *michfreu*

fotos schick ich dir per pn pepina *smile*

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche weibliches Katzenbaby :)

Falsch! Ich hab seit 22 Jahren Katzen.

du hast dich 2001 hier registriert und hattest bis August 2006 keine Katzen, da zogen die ersten 2 bei dir ein - soviel zu 22 Jahren Katzenhaltung :rolleyes:

Ja, schlimm, nicht wahr. Gegen eine Deikoon kommt eine Sabine Schroll natürlich nicht an. Sagt dir der Name überhaupt was? Nööööö, gell? ;)

Falsch Bonsai, die große Expertin bist schlicht du - aber es ist noch nicht alle Tage abend :cool:

den Rest kommentiere ich nicht mehr, weil deine Profilierungssucht ist mir schlicht zu doof!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben