Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man also liest, würde ich daher diese These schon als allgemein gültig nehmen und andere Beobachtungen eher unter Ausnahmen stellen.
Herzlichen Glückwunsch - dasging ja fix
total süße Maus ist das aber auch
och ist die süss.... also feier ma morgen doppeleinzug.... freu mich für euch.....
sieh es als Ausnahme oder als was du willst - 35 Jahre Katzenerfahrung sagen mir was anderes
...bei mir und bei meiner Mom war es so, das die Kater die Mädels gemobbt haben ...
die Jungs haben sich immer super vertragen...
Fachbücher sind ja was ganz tolles aber man sollte halt nie die Erfahrung und die Praxis außer acht lassen
Und meine Erfahrungen mit meiner kleinen 8 köpfigen Katzentruppe bestätigen komischerweise voll und ganz die Thesen von Sabine Schroll. Die Kater raufen grob, springen den Katzen auf den Rücken, beissen sie ins Genick, lauern sie auf, stürzen auf sie und die Katzen schreien dabei wie am Spieß. Ist aber wahrscheinlich nur eine Ausnahme....
Juhuuuuuu .. es ist FIX .. das Katzi wird morgen Nachmittag abgeholt Ich freu mich soooooo
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=73970
ich hab einen thread dazu eröffnet..wär super, wenn ihr da eure erfahrungen schreibts - mich interessiert das thema nämlich brennend
und hier ist es ot
freu mich, daß es geklappt hat,.....wußte ja auf Johanna ist Verlass
ich wünsche euch bzw. deiner Cousine viel Freude mit der kleinen Maus, und wünsche ihr ein tolles, langes Leben.
Sind bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 15 bis 20 Jahren genau wieviele Katzen? Zwei, drei, vier? Und das Kindergarten- und Volksschulalter zählst du auch schon als Jahre der Erfahrung? Lieb!
Ja klar, Sabine Schroll hat keine Erfahrung mit Katzen, sie hat keine Katzen und sie hat auch daher keine Praxis.