Suche dringend Katzenbaby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen lieben Dank euch allen :)

So wie es aussieht, hab ich ein passendes Kätzchen aus dem TH Klosterneuburg für sie gefunden.

Geb Bescheid, wenn was fixes da ist :) Sie ist ja zuckersüß :)

Glg und DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE MITHILFE!!!!

AW: Suche weibliches Katzenbaby :)

Wie man also liest, würde ich daher diese These schon als allgemein gültig nehmen und andere Beobachtungen eher unter Ausnahmen stellen.

sieh es als Ausnahme oder als was du willst - 35 Jahre Katzenerfahrung sagen mir was anderes :rolleyes:

aber um das geht hier eigentlich ja gar nicht ;)

Das ist die kleine Maus - die es hoffentlich nach OÖ schafft :)

1762535.jpg

1762537.jpg

1762538.jpg

Herzlichen Glückwunsch - dasging ja fix ;)

total süße Maus ist das aber auch

sieh es als Ausnahme oder als was du willst - 35 Jahre Katzenerfahrung sagen mir was anderes :rolleyes:

Sind bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 15 bis 20 Jahren genau wieviele Katzen? Zwei, drei, vier? :D Und das Kindergarten- und Volksschulalter zählst du auch schon als Jahre der Erfahrung? Lieb! :D

ich habe die Erfahrung gemacht, das Kater und Kätzin nicht gut zusammen passen...bei mir und bei meiner Mom war es so, das die Kater die Mädels gemobbt haben :)...
die Jungs haben sich immer super vertragen...allerdings habe ich nicht soviele Katzen gehabt, in meinem Leben

Ich muss da voll und ganz Deikoon zustimmen, man kann nicht pauschalisieren besonders nicht wenn es sich um Lebewesen handelt;)
Wir haben vor 2 Jahren eine Katze zu unseren zwei Katern dazugenommen und die drei Harmonieren wunderbar obwohl man ja auch sagt man sollte nie eine ungerade Zahl an Katzen halten...wie gesagt man kann nicht pauschalisieren, meine Miezen sind glücklich miteinander und unsere Kleine ist ein so ein wilder Feger das die Kater da manchmal gar nicht mithalten können:D
Fachbücher sind ja was ganz tolles aber man sollte halt nie die Erfahrung und die Praxis außer acht lassen;)

Alles Gute für den Einzug!! Hoffe du berichtest weiter wie die Kleine sich einlebt und wie sie sich entwickelt:)

Fachbücher sind ja was ganz tolles aber man sollte halt nie die Erfahrung und die Praxis außer acht lassen;)

Ja klar, Sabine Schroll hat keine Erfahrung mit Katzen, sie hat keine Katzen und sie hat auch daher keine Praxis. :cool:

Und meine Erfahrungen mit meiner kleinen 8 köpfigen Katzentruppe bestätigen komischerweise voll und ganz die Thesen von Sabine Schroll. Die Kater raufen grob, springen den Katzen auf den Rücken, beissen sie ins Genick, lauern sie auf, stürzen auf sie und die Katzen schreien dabei wie am Spieß. Ist aber wahrscheinlich nur eine Ausnahme....

Und meine Erfahrungen mit meiner kleinen 8 köpfigen Katzentruppe bestätigen komischerweise voll und ganz die Thesen von Sabine Schroll. Die Kater raufen grob, springen den Katzen auf den Rücken, beissen sie ins Genick, lauern sie auf, stürzen auf sie und die Katzen schreien dabei wie am Spieß. Ist aber wahrscheinlich nur eine Ausnahme....

muss bonsai hier recht geben, aus eigener erfahrung.
wir hatten damals einen 1-jährigen blauen kater und haben uns ein weibliches katzenbaby dazugenommen.
das war echt die hölle ..... :(
der kater hat sich auf sie gestürzt, war total grob zu ihr, die kleine hat nur geschrien und war nirgends vom kater sicher.
das ganze lief 2 tage, dann kam die kleine zur schwiegermutter die ein kleines geschwisterchen hatte.
naja und zu unserem kater nahmen wir uns dann einen etwa gleichaltrigen kater aus dem TH dazu, passte perfekt :)

freu mich, daß es geklappt hat,.....wußte ja auf Johanna ist Verlass:)

ich wünsche euch bzw. deiner Cousine viel Freude mit der kleinen Maus, und wünsche ihr ein tolles, langes Leben.

Hihi .. ja, die Johanna hat mich gleich weitergeleitet an die Fr. Fekete, die eben dieses süßes Putzi in "Pflege" hatte, wegen Ohrenmilben. In 1,5h ist es soweit :) *gespanntbin*

Meine Tante war auch ganz happy - hat mich heute Morgen angerufen, dass meine Cousine heute bzw. gestern wieder völlig entspannt und happy einschlafen konnte *freu* :)

Schau ma mal, was ihr hinterbliebener Kater "Schoki" zu der Kleinen sagt. JETZT wohnte sie ja mit 6 anderen Katzen zusammen, ganz verliebt sei sie in einen 1,5 Jahre alten schwarzen Kater gewesen, dem sie auf Schritt und Tritt folgte *schwärm* :)

Ich werd berichten, sobald ich was weiß :)

Glg

Sind bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 15 bis 20 Jahren genau wieviele Katzen? Zwei, drei, vier? :D Und das Kindergarten- und Volksschulalter zählst du auch schon als Jahre der Erfahrung? Lieb! :D

Bonsai, wenns nicht so traurig wäre, dann müßte ich über dein Posting schon fast lachen.

Du hast seit ca. 4 Jahren Katzen, spielst dich als die große Kennerin auf und glaubst das du alles weißt - du weißt in Wirklichkeit "gar nix oder nicht viel".
Bevor du dir deinen "Zoo" zugelegt hast, hast hier noch groß gepostet, dass du Katzen eigentlich gar nicht magst (ich mache mir jetzt aber nicht die Mühe das Posting rauszusuchen).

Ich hab bereits mehr über Katzen vergessen, als du jemals in deinem Leben wissen kannst :cool:

So und jetzt das Thema hier für mich beendet, weil mit Menschen wie dir diskutiere ich nicht!!

Ja klar, Sabine Schroll hat keine Erfahrung mit Katzen, sie hat keine Katzen und sie hat auch daher keine Praxis.

was das ganze ja noch viel schlimmer macht - von etwas schreiben und berichten, wovon man keine Ahung hat :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben