Suche DOGGE oder DOGGENMISCHLING ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Wenn jemand etwas weis, dann geb ich die nummer weiter.

Der Herr wohnt in Leobersdorf ist zu Hause in Pension und hatte in seinem Leben schon 9 Doggen und Doggenmischlinge.

Gestern verstarb sein hund 8 jährig und er möchte wieder einen haben.......

Der Herr hat noch 8 Katzen !!!

Bitte hört euch um..........

Ich gebs weiter, aber das sind pensionisten...ich vemute, dass sie kein internet haben....und allzu weit weg solls dann wahrscheinlich auch nicht sein........

Hallo,
Ich habe eine schwarz-weiße Doggenimxhündin in pflege. 3 jahre alt.
Kommt aus Ungarn. Ganz armes ding. Braucht sehhhhhr vieeeeeel Geduld.
Bei Interesse kann sich der Herr ja gerne mal melden.
LG

Leider muss ich mich schweren Herzens von meiner sehr anghänglichen Deutschen Dogge
"Charlie" trennen. Seit kurzem verträgt er sich nicht mehr mit unserem älteren Dalmatiner (ebenfalls Rüde). Charlie ist 15Monate alt & kastiert - hat eigentlich mit anderen Hunden keinerlei Probleme (auch nicht mit fremden Rüden)
Wegen seiner Größe wäre ein Platz mit Garten wünschenswert. Charlie ist SEHR anghänglich & sollte zu jemand der viel Zeit hat. Er ist ein richtiger Familienhund - sehr verspielt, verschmust und Kinderlieb (spielt & schläft immer bei meiner Tochter ), aber wegen seiner Größe ein weinig unbeholfen. Er hat eine kleine Fehlstellung am linken Vorderfuss, welche ihm aber keine Behinderung ist. Charlie ist geimpft, entwurmt & gechipt. Bitte nur gut überlegte Anfragen - Platz vor Preis! (mehr Fotos auf Anfrage

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13108175

Der ist auch nicht schlecht....:rolleyes:
Wie kann man von anderen Dinge verlangen die man offensichtlich selbst nicht tut....;)

naja, ich denke scho, das es überlegt war. das sich die beiden rüden nicht
mehr verstehen weiss man leider im vorhinein nie..
aris war 4 jahre als soah (in ner wo. 1jahr) einzog. bis jetzt gibt es auch keinerlei probleme.beide verstehen sich super.

wir haben uns das auch sehr gut überlegt ob oder ob nicht und uns dafür entschieden :)

lg jamie

naja, ich denke scho, das es überlegt war. das sich die beiden rüden nicht
mehr verstehen weiss man leider im vorhinein nie..
aris war 4 jahre als soah (in ner wo. 1jahr) einzog. bis jetzt gibt es auch keinerlei probleme.beide verstehen sich super.

wir haben uns das auch sehr gut überlegt ob oder ob nicht und uns dafür entschieden :)

lg jamie

Hm....wahrscheinlich hast eh recht.;)
Aber ich hab wohl einfach schon viiiiiel zu oft erlebt, dass unüberlegt ein zweiter Hund dazugenommen wird und der dann - weil man einfach nicht zurecht kommt - wieder gehen kann (oder manchmal sogar der "Alte" weil der "Neue" ja auch noch Jünger ist).:(

Hallo!

Der Charlie scheint mir ja ein echt schöner Doggenrüde zu sein.
Ich bin schon seit vorigem Jahr am Überlegen und Suchen nach einem Hundi an meiner seite und möchte umbedingt eine Dogge haben.
Und ich möchte auch umbedingt aus Überzeugung eine "ältere" Dogge die einen guten Platz sucht.

Ich hab ein KLEINES! Haus mit Schlafzimmer, Wohn Esszimmer und einem Großen Garten der heuer einen Hundesicheren Gartenzaun bekommt.
Ich bin von Mo-Do vormittags und nachmittags ein paar Stunden arbeiten und Fr nur Vormittag und hab auch sonst genug zeit für einen Hund.

Tja und jetzt würde ich mich freuen ein wenig mehr über den großen Charlie zu erfahren.
Wie hat sich das geäußert das er sich mit dem andern Hund nicht vertragen hat? Und war er nur auf den Dalmatiner eifersüchtig und versteht sich sonst mit anderen Rüden und Hündinnen wirklich?
War er schon in einer Welpenschule?? Wie wird er bis jetzt gefüttert?
Bezüglich seiner Pfote kann es da zu folge Beschwerden kommen??

Ach Fragen über Fragen...

Würd mich echt darüber freun mehr über Charlie zu erfahren!!

Wenn Charlie schon einen guten Platz gefunden hat lassts mich einfach wissen wenns noch Doggen gibt die jemanden brauchen..

lg claudia

claudiakainer@yahoo.com

Hallo!

Der Charlie scheint mir ja ein echt schöner Doggenrüde zu sein.
Ich bin schon seit vorigem Jahr am Überlegen und Suchen nach einem Hundi an meiner seite und möchte umbedingt eine Dogge haben.
Und ich möchte auch umbedingt aus Überzeugung eine "ältere" Dogge die einen guten Platz sucht.

Ich hab ein KLEINES! Haus mit Schlafzimmer, Wohn Esszimmer und einem Großen Garten der heuer einen Hundesicheren Gartenzaun bekommt.
Ich bin von Mo-Do vormittags und nachmittags ein paar Stunden arbeiten und Fr nur Vormittag und hab auch sonst genug zeit für einen Hund.

Tja und jetzt würde ich mich freuen ein wenig mehr über den großen Charlie zu erfahren.
Wie hat sich das geäußert das er sich mit dem andern Hund nicht vertragen hat? Und war er nur auf den Dalmatiner eifersüchtig und versteht sich sonst mit anderen Rüden und Hündinnen wirklich?
War er schon in einer Welpenschule?? Wie wird er bis jetzt gefüttert?
Bezüglich seiner Pfote kann es da zu folge Beschwerden kommen??

Ach Fragen über Fragen...

Würd mich echt darüber freun mehr über Charlie zu erfahren!!

Wenn Charlie schon einen guten Platz gefunden hat lassts mich einfach wissen wenns noch Doggen gibt die jemanden brauchen..

lg claudia

claudiakainer@yahoo.com

Du musst dich hier per mail oder telefonisch erkundigen.
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13108175

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben