Suche Dauendecke für mein Hundepaltzerl im Auto

Nähmaschine - passt nicht wirklich hierher

aber wer weiss, ich habe einen kaum benützte Elna-Nähmaschine und da ich meine Nähambitionen an den Nagel gehängt habe würde ich sie gerne loswerden, mit Zubehör zu einem Spottpreis - ich will das Forum hier wirklich nicht mißbrauchen .... aber vielleicht gibt es ja einen Interessenten in 1060 Wien !!!

Decken??

Noch ne Frage zu allen "Deckenträgern" - wie bekommt ihr alle haare raus?? bei mir bleiben immer welche drinnen und die sind dann schon fast wie im gewebe drinnen - wie bekomm ich die sauber???

haare

hallo,

hab mir da bei perro mal so eine bürste, die sich übrigens wunderbürste!!!! nennt, gekauft. die ist eben speziell für textilien, autositze, etc.............. um die hundehaare rauszubürsten. die borsten dieser bürste sind am ende gebogen, so wie "widerhaken" und darum kriegt man damit die haare, vorallem die kurzen, festen haare wie z.b. dobihaare, die sich ja überall so richtig "reinpixen" total gut raus.

lg
nina

bÜRSTE

Da werd ich dann mal schaun ob ich auch sowas in die Hände kreig....
Für die Co
uch hab ich schon eine "Wunderentdeckung" gemacht - ich hab über ein papierknäul dixo geklebet und zwar verkehrt herum das die picke seite außen ist - und damit fahr ich über die Couche - das geht schnell und nimmt alle haare mit, und wenn es nicht mehr klebt gib ich ein neues drüber (irgendwann werd ich einen tonnen-knödel haben *gg*).

Lg vani

styropor

hi ella,

weißt du schon was wegen den kügelchen??? kann's kaum noch erwarten meine hundies endlich auf styropor zu betten ;)

lg
nina

@Nina Christine

Hallo!

Habe heute meine Freundin zubombadiert mit Mails, aber ich glaub, die ist noch im Krankenstand :(
Kein Sorge, ich vergesse sicher nicht, warte ja auch schon dringend auf die Info!!!!
Morgen weiß ich sicher mehr!!!!

Perro

Ohhh mein Gott sagt mir ja keine Online shops für Hunde im Netz.... - das mit Perro.at war schon ein fehler - hab so viel tolles gesehn!!

Und in ein paar tagen wird ein riesen Packet eintrudeln und 150euro übern Berg :rolleyes:

Für den "neuen" ist auch schon ein Körberl dabei!!! :D

Lg vani

perro

hi vani,

hauptsache, du hattest spaß beim aussuchen und deine hundies freuen sich dann, wenn das große, gelbe auto mit den vielen tollen sachen kommt :eek:

lg
nina

@ Spniel & Nina

Ohh ja die Tücherl sind soooo lieb!!! :)
Ein wahnsinn echt - und ich find es garnicht mal so teuer oder was sagt ihr dazu?
Weil ich find sowas mit dem namen drauf gestickt ist einmalig mit sowas läuft nicht jeder Wuff herum.

Tolle sache das, wär sschon super wenn sich da vom forum jemand um sowas annehmen würd und sowas selber machen würde ....

:D *haben-muß-dann* :D

Lg vani

@Vani

Jaaa, wenn es von "uns" :D jemand machen würde, wäre es echt toll, aber für ungeduldige > man kann es auch aus Österreich bestellen!!!! ;)

@spanielfan

he ja Nunu hat interesse an sowas zu machen wenn ich das richtig verstanden hab :D

NUNU BESTELLUNG AUFNEHMEN BITTE!!!! :D

*gg*

Lg vani

Perro

I hab mi jetzt auch a wengal ausgetobt. Bald kommt auch zu uns ein Auto mit vielen tollen Sachen!!:D :D

Lg Bianca & Nala

Oben