Suche Dauendecke für mein Hundepaltzerl im Auto

Kreativität ist gefragt

Ja, bei meinen gekauften Polstern sind die Kugeln in einem ungebleichten Polsterüberzug der mit Klettverschluss verschlossen ist, und drüber ein etwas stärkerer Baumwollstoff, der auch mit Klettverschluss verschlossen ist, somit ist alles waschbar....Aber wie gesagt, die gekauften sind ganz schön teuer....Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja nun ein zweites, drittes, oder viertes Standbein entdeckt. Ich besorge die Kugeln, jemand der geschickt ist, näht die Überzüge, und wenn es jemanden gibt, der günstig an schöne Stoffe kommt (vielleicht mit Pfotenabdrücken oder ähnliches) dann könnten wir schon groß rauskommen!!!!!!!!!! :D :D :D

Bitte, bitte..

ich auch so einen Polster haben will :rolleyes:
Hab ja schon einen Senior zu Hause, und der hat mitgelesen:D
Larry möchte auch so einen haben, damit die alten Knochen schön weich liegen:)

Bitte auch an mich denken.

lg Nunu

ich finde diese Polster mit den Kugeln auch super. ABER, ich hab so einen Polster mal bei Freßnapf gekauft. Hab Leni gesagt sie soll sich drauflegen und da es geraschelt hat, war sie nicht mehr dazu zu bewegen sich nochmals draufzulegen. Freßnapf hat den Polster anstandslos zurückgenommen. Die Dame hat auch gesagt, das diese Polster sehr oft wieder kommen, weil manche Hunde diese Kugeln nicht mögen. Also bevor ihr viel Geld ausgebt, vielleicht erst mal bei wem ein Probeliegen vom Hund machen.
Ich hab für Leni überall VetPet. Ist halt nicht so zum kuscheln. Aber sie hat ja langes Fell und braucht das nicht so.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Polster

Ja, das stimmt, es raschelt ein wenig! Meinen beiden ist das egal!!! TIP: ab zum Fressnapf zum Probeliegen :D Man nehme einen dunklen Polster und gehe in eine einsame Ecke und schwupp die wupp kann Wauzi probeliegen...

Ich habe meiner Freundin nun ein Mail geschrieben, und wenn ich genaueres weiß, dann schreibt mir wie groß euer Polster werden soll, damit ich ungefähr ausrechnen kann, wieviel Styropor für einen benötigt wird.

na das ist doch eine super idee. ich bitte auch eine riesenmenge styrophorkügelchen. hab endlich meine sitze im auto umgelegt (mein lag hat endlich ein eigenes auto) und derzeit liegen nur wolldecken drinnen. ist ja nicht so komfortabel.

danke ganz lieb

Also ich habe zwei Körbe mit den Massen ca. 120 x ca.80 und einen mit 140 x ca. 90 oder 100 (messen gehen muss).
Leider habe ich keine Ahnung wieviel Liter da rein passen wenn man sie auf ca. 10 cm höhe auffüllt.
Wäre wirklich super wenn das klappen würde.

@alle die auch so einen Polster wollen

Also ich werd es so machen: Ich messse jetzt dann meine Polster ab, und wiege den Inhalt! Und aus diesem Ergebnis, lässt sich dann ja eh alles andere berechnen....

Warte eh schon ungeduldig auf Antwort von meiner Freundin!!!!

Übrigens, war voriges Jahr schon sehr versucht, für die Lara eine Hundewasserbett zu kaufen, aber mit diesem Polster erzielt man denselben Effekt, da er wirklich druckausgleichend ist....Haben mich eh alle gefragt, ob ich deppert bin >>> EIN WASSERBETT FÜR DEN HUND????

Hi

Meine Freundin meint, dass es kein Problem ist, näheres zur Menge evtentuell Preis (sie schaut was sie machen kann), erfahre ich morgen vormittag...

Original geschrieben von sabintheres

irish..nicht gleich auf 100 gehen...weiss ja eh wie perfekt du bist!:D übrigends auch wir kaufen das fleisch vom biostand am viktor adler markt!

*lol* Da kennst mich aber schlecht wenn ich auf 180 bin. Hey das war absolut net böse gemeint. Es kommt hier anders rüber als wenn ich es dir persönlich sagen würde.
Und um HIMMELSWILLEN ich bin nicht perfekt. Schreck lass nach.
Perfektion gibt es bei mir nur wenn ich bastle oder zeichne. Und selbst da ist es nie so wie ich es will.

So und nun hab ich es dir aber gegeben. :p

styropor

hallo,

würde mich der "styroporbestellung" auch gerne anschließen.
Wohne aber in Salzburg,- vielleicht ist ja dann jemand so lieb, mir das zu schicken?????? :rolleyes:

Übrigens hier gibt's wunderschöne Stoffe mit Tiermotiven,- müßt's euch unbedingt ansehen

www.tiermotivstoffe.de

lg
nina & co.................

@nina christine

Also das mit dem Versand, kann ich sicher irgendwie organisieren... unsere Firma hat eine Niederlassung in Salzburg, wo bist du denn zu Hause? Vielleicht kann ich da was machen?

Übrigens, die Tiermotivstoffe sind suuuper....Kann mich gar nicht entscheiden!!! Obwohl ich ja gar keinen brauche, aber ich will trotzdem neue Überzüge machen lassen...

Stoffe

Also die sind echt spitze die Stoffe...wußte gar nicht, dass es was überhaupt gibt....

Ich sehe schon die vielen schönen Kissen, gefüllt mit den Kugeln, und darauf jede Menge Hundsis kuscheln....

tiermotive

hi ella,

ja diese stoffe, auch die mit den pferden machen mich auch ganz verrückt!!! möcht mir ja da auch am liebsten aus jedem alles mögliche nähen lassen..............

das mit dem versand bzw. dass eure firma eine niederlassung in sbg. hat ist super!! wohne ganz in stadtnähe ca. 5 km vom zentrum entfernt. wenn's dann so weit ist, könnt ich mir die sachen evt. dann auch dort selber abholen, oder ?? :confused:

lg
nina

Nina Christine

Habe gleich nachgeschaut, wo wir in Salzburg vertreten sind! Allerding leider nicht in der Stadt Salzburg, sondern in Bergheim. Weiß leider nicht, ob das weit weg von dir ist??? Anbei die Adresse...

Handelszentrum 7
A-5101 Bergheim
Tel.: +43 057 057 - 0

handelszentrum

so ein zufall!!! beim handelszentrum bin ich mit dem auto in nur 1 minute!!!

also, wenn das mit dort abholen klappen würde, wär's echt perfekt!!

lg
nina

Suuper

Na das lässt sich sicher einfädeln....*ggg*

Melde mich dann wenn es soweit ist. Musst mir dann noch sagen, wie groß dein Polster werden soll, wegen der Menge an Kugeln...

hi ella

wie groß ist denn dein polster.....damit ich einen ungefähren anhaltspunkt habe? weil du hast ja vorhin geschrieben, dass du deinen abmessen und wiegen möchtest,- wegen größen/mengenverhältnis.

lg
nina

Oben