Re: @alle die auch so einen Polster wollen
Original geschrieben von Spanielfan
Übrigens, war voriges Jahr schon sehr versucht, für die Lara eine Hundewasserbett zu kaufen, aber mit diesem Polster erzielt man denselben Effekt, da er wirklich druckausgleichend ist....Haben mich eh alle gefragt, ob ich deppert bin >>> EIN WASSERBETT FÜR DEN HUND????
..... na dann bin ich wohl "deppert" ;-))
Ich habe vor Monaten ein Wasserbett für meine Hunde gekauft "ggg"
Ist aber noch originalverpakct, weil ich das erst im neuen Haus einfüllen werde.
Dachte zuerst, da ist nur Wasser drin und das kann man ja ausleeren und wieder neu füllen.
Aber da kommt etwas dazu, damit es gel-artig wird und darum ist ist noch verpackt. Denn "gefüllt" zu transportieren beim Siedeln, war mir zu schwer.
Aber ich weiss, dass alte Hunde gerne auf solchen Wasserbetten liegen, wenn sie ausreichend gefüllt sind. Sind sie zu wenig gefüllt und schwabbelt der Inhalt, sind manche Hunde unsicher.
Im Auto haben meine Hunde auch eine "Federndecke" (keine richtigen Daunen), hab ich mal um den halben Preis beim Hofer (Restposten) erworben.
Ich hab mich auch schon mal nach den Styroporkugeln umgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.
Für meine alte heissgeliebte Hollywoodschaukel waren mir die Auflagen auch zu teuer.
Ich habe jede Menge Stoffreste (von einem Vorhangstoff-Vertreter) geschenkt bekommen und aus diesen Resten habe ich Auflagen gemacht und sie mit Schaumstoff-Flocken gefüllt.
Und kaum, dass ich diese Auflagen in die Gartenhütte räume, liegen schon meine beiden Hunde drauf. Da klettert meine Hündin sogar bis auf eine Höhe von ca. 1,5 m rauf (weil die insgesamt 6 Auflagen auf einem Korbsofa liegen). Kann also auch nicht so unbequem sein!
Inge