Petra, ich sortier jetzt dann mal bei mir aus, ich schau, was überbleibt an Büchern und meld mich dann
Martina super danke dir- weisst eh ich nehm immer alles Melde dich einfach.
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Petra, ich sortier jetzt dann mal bei mir aus, ich schau, was überbleibt an Büchern und meld mich dann
wir ziehen gerade um, daher haben wir ausgemistet.
wir haben viele bücher über PC programme teils auch über graphische gestaltung, ein paar kleine ratgeber über meerihaltung, aquarium, pferde verstehen und auch das buch der siebte sinn der tiere.
die kannst du gerne haben, ich hätte sie sonst diesen SA zu den offenen bücherschränken gebracht
ja wohnen noch im 16ten
ich schreib dir gleich
Hello Petra , nimmst Du noch Bücher ? Lg.
nimmst du auch kleine Mengen (hätt nur ca.3-5 muss erst fertig aussortieren)?
Ok werd mich melden sind halt wieder so alte Schmöcker . Lg.
ich hab einen karton bücher im keller wenns net eilig ist, wieder mittwoch (9. 1.) augarten?
Habe auch einige Bücher herzugeben, muss mal gucken obs noch mehr werden, momentan etwa eine Ikeapapiertasche voll. Hätte auch noch mehrere kleine andere Dinge wieder als Flohmarktartikel abzugeben. Daran auch noch Interesse?
Gerne würde ich die Sachen nehmen- auch die anderen Dinge- jedoch geht das alles erst ab dem 3.1- Wenn das auch für dich ok ist- schreibst du mir eine kurze PN.
Vielen Dank
Schritt
Wir hätten einige VHS Kasetten. Hoffe Mama hat sie nicht weggeschmissen. Welche Filme das jetzt sind weiss ich nicht genau. Ich schau das nächste mal und schreib sie mir auf. Wenn du noch welche brauchst.
ja klar, ich melde mich dann. Ich muss sowieso nochmal gucken ob vielleicht noch was dazu kommt