hätte auch eine ganze menge, bin aber zu weit weg - kommt irgendjemand gelegentlich nach klagenfurt oder so?
Klagenfurt ist halt schon weit - ich hab auch niemand der von Klagenfurt nach Wien fährt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätte auch eine ganze menge, bin aber zu weit weg - kommt irgendjemand gelegentlich nach klagenfurt oder so?
Kistenweise wäre natürlich interessant - ich hab mir da angesehen das ist eine Strecke von Wien 80 km- da ist halt schon viel- ich weiss nicht- ob jemand in deiner Nähe ist - der das mitnehmen kann Ui wie könnte ma das denn tun ?
Keinen Schimmer
Ich schau jetzt erstmal genau nach wieviel es wirklich ist. Ich weiß nur,dass wir letztes Jahr einiges aussortiert haben und es zum Flohmarkt bringen wollten, aber die wollen keine Bücher mehr. Und es waren eben ein paar Kisten.
Vorschlag: Ich schau nach wieviel es ist und sag dir bescheid.
Du schaust oder hörst dich um ob jemand von hier in Richtung Wien was mitnehmen könnte. Vielleicht könnt ihr euch auch auf halber Strecke treffen?
wenn dein bekannter aus Stockerau ist, das wäre die halbe Strecke. Vielleicht mag er sie sich selber holen? Ist glaube ich ne halbe autostunde entfernt.
lg Karfunkel
Hallo Petra,
habe auch noch um die 30-40 Bücher...alle neueren Genres.
Würde das Prto übernommen werden?
Liebe Grüße
NIna
Hallo,
ich bin vor kurzem mit dem Übersiedeln fertig geworden. Unter anderem hat sich da rausgestellt, dass wir in unserer neuen, gleich großen Wohnung komischer Weise viel weniger unterbringen als in der alten.
Werde mich wohl von vielen Büchern trennen, die hier eh nur im Regal stehen. Das wären vermutlich schon ein paar Schachteln voll.
Können wir uns wieder ein Treffen ausmachen wenn ich die nächsten male in Wien Konzert anschauen bin? z.B. am 1.6. wäre es mal wieder so weit
lg
Romana
Hallo Petra,
ja ich meld mich noch rechtzeitig, und diesmal bin ich auch pünktlicher
lg
Romana
Okay nein herschenken kann ich sie nicht, ich brauch selber das Geld. *gg*