Suche Bücher jeder Art

Kistenweise wäre natürlich interessant - ich hab mir da angesehen das ist eine Strecke von Wien 80 km- da ist halt schon viel- ich weiss nicht- ob jemand in deiner Nähe ist - der das mitnehmen kann :o:o Ui wie könnte ma das denn tun ?

Keinen Schimmer :confused:
Ich schau jetzt erstmal genau nach wieviel es wirklich ist. Ich weiß nur,dass wir letztes Jahr einiges aussortiert haben und es zum Flohmarkt bringen wollten, aber die wollen keine Bücher mehr. Und es waren eben ein paar Kisten.
Vorschlag: Ich schau nach wieviel es ist und sag dir bescheid.
Du schaust oder hörst dich um ob jemand von hier in Richtung Wien was mitnehmen könnte. Vielleicht könnt ihr euch auch auf halber Strecke treffen?
wenn dein bekannter aus Stockerau ist, das wäre die halbe Strecke. Vielleicht mag er sie sich selber holen? Ist glaube ich ne halbe autostunde entfernt.

lg Karfunkel

Keinen Schimmer :confused:
Ich schau jetzt erstmal genau nach wieviel es wirklich ist. Ich weiß nur,dass wir letztes Jahr einiges aussortiert haben und es zum Flohmarkt bringen wollten, aber die wollen keine Bücher mehr. Und es waren eben ein paar Kisten.
Vorschlag: Ich schau nach wieviel es ist und sag dir bescheid.
Du schaust oder hörst dich um ob jemand von hier in Richtung Wien was mitnehmen könnte. Vielleicht könnt ihr euch auch auf halber Strecke treffen?
wenn dein bekannter aus Stockerau ist, das wäre die halbe Strecke. Vielleicht mag er sie sich selber holen? Ist glaube ich ne halbe autostunde entfernt.

lg Karfunkel

Schau mal bitte wieviel es ist- ich werd es ihm dann sagen- vielleicht kann er wem auftreiben- denn er selbst hat kein Auto- aber es wird wohl eine Lösung geben. Sag mir einfach mal wieviel es ist.

Vielen Dank

Hallo,

ich bin vor kurzem mit dem Übersiedeln fertig geworden. Unter anderem hat sich da rausgestellt, dass wir in unserer neuen, gleich großen Wohnung komischer Weise viel weniger unterbringen als in der alten.

Werde mich wohl von vielen Büchern trennen, die hier eh nur im Regal stehen. Das wären vermutlich schon ein paar Schachteln voll.

Können wir uns wieder ein Treffen ausmachen wenn ich die nächsten male in Wien Konzert anschauen bin? z.B. am 1.6. wäre es mal wieder so weit :)

lg
Romana

Hallo,

ich bin vor kurzem mit dem Übersiedeln fertig geworden. Unter anderem hat sich da rausgestellt, dass wir in unserer neuen, gleich großen Wohnung komischer Weise viel weniger unterbringen als in der alten.

Werde mich wohl von vielen Büchern trennen, die hier eh nur im Regal stehen. Das wären vermutlich schon ein paar Schachteln voll.

Können wir uns wieder ein Treffen ausmachen wenn ich die nächsten male in Wien Konzert anschauen bin? z.B. am 1.6. wäre es mal wieder so weit :)

lg
Romana

Hallo Ramona

ja gerne machen wir das - ich hol sie wieder ab- sagst du mir rechtzeitig bescheid ? Das freut mich- vielen Dank
lg
Petra

Habe Hundesachbücher:
CIMG2134.JPG

und die ganze Serie/Reihe von House of Night (total tolle Bücher!)
DSC_0391.JPG

Hätte auch noch pädagogische Bücher, die sind alle nicht gelesen außer "Wenn du spürst es geht nicht mehr"
CIMG2090.JPG

Dann hätte ich noch leicht zu lesene Englischbücher:
CIMG2094.JPG

ein Witzebuch..
CIMG2131.JPG

Und noch paar Jugendromane
CIMG2133.JPG

CIMG2089.JPG

Und ein Websitenhandbuch:
CIMG2130.JPG

Bei Interesse bitte Mail oder PN! (jessy20037@hotmail.com)
Bücher wären in Wien zum abholen, sie werden jedoch nicht verschenkt..

@jessy danke- jedoch kaufen kann ich sie nicht. :rolleyes:

wie der Titel schon sagt - ich würde Bücher jeder Art suchen- auch VHS orig. Kas. - auch CD und natürlich DVD umso mehr umso besser. Bitte auch um Verständnis- dass ich nicht wegen 1 Buch kommen kann.

Das ganze wäre nicht für mich - sondern für einen lieben Freund- der immer wieder in Stockeraus Flohmarkt macht- reinen Bücher oder VHS Flohmarkt - das Geld was reinkommt - kommt einer Kinderkrebsaktion zu Gute- die ev. noch heuer Schifahren gehen wollen- das ist deren Wunsch.

Wäre fein- wenn ihr was habt- was einfach herumliegt und verstaubt- auch er selbst könnte es abholen in Wien- wäre auch kein Problem.

Danke Euch.

Petra, ich sortier jetzt dann mal bei mir aus, ich schau, was überbleibt an Büchern und meld mich dann :)

Oben