SUCHE BG von Camiro od. Hundenähstube

glory

Super Knochen
Hallo! Bin auf der Suche nach einem passendem BG für meine kleine ...
Brust: 40 - 42
Bauch: 52 (sollte aber noch locker um ein paar Zentimeter größer einzustellen sein, da die kleine noch wächst ;))

Wenn sie schon jetzt 52cm hat, dann wird ihr das von mir, welches Du noch bekommst sicher passen, denn Soey hat auch ca. 41cm Brust :)

Glg

Ich hab 2 BG's - Camiros - die ich verkaufen möchte. Mein Hund hat ca. die Größe von Pepinas Wauzi - kann dir aber gerne alles genau ausmessen und Fotos machen.

Eines ist giftgrün-schwarz, das andere koboldblau-schwarz :)
lg nina

Ich hab 2 BG's - Camiros - die ich verkaufen möchte. Mein Hund hat ca. die Größe von Pepinas Wauzi - kann dir aber gerne alles genau ausmessen und Fotos machen.

Eines ist giftgrün-schwarz, das andere koboldblau-schwarz :)
lg nina

SUPI!! Wenns Soey passt, dann könnte es der Jelly auch schon passen - sofern mans noch ein bißi enger stellen kann! ;)
Schickst mir bitte ein Foto und wieviel Du dafür haben willst?? schneeball297@yahoo.de

SUPI!! Wenns Soey passt, dann könnte es der Jelly auch schon passen - sofern mans noch ein bißi enger stellen kann! ;)
Schickst mir bitte ein Foto und wieviel Du dafür haben willst?? schneeball297@yahoo.de

Schick dir Fotos - muss die BG's aber davor waschen :D - schreib dir die Maße dann auch dazu!
Sind aber ganz einfache BG's mit buntem Neopren und schwarzem Gurtband! Meld mich bei dir :)

Schick dir Fotos - muss die BG's aber davor waschen :D - schreib dir die Maße dann auch dazu!
Sind aber ganz einfache BG's mit buntem Neopren und schwarzem Gurtband! Meld mich bei dir :)

Brauchst nicht waschen!! Das dauert ja vieeel zu lang! :eek: Schick mir lieber Fotos von den ungewaschenen Camiros - büdde! :):)

Hab dir eine E-Mail geschickt - stells aber trotzdem noch hier rein, falls jemand anderer Interesse hat, wenn du sie nicht möchtest :)

15€ pro Stück
Camiro mit Neopren neongrün - Gurtband schwarz und Camiro mit Neopren kobaltblau - Gurtband schwarz (Name leicht abtrennbar)

Maße gemessen am CAMIRO
Brustumfang ca. 60cm
Halsumfang ca. 50cm
Länge Rückensteg ca. 20cm

noch größer und kleiner verstellbar :)

nein nur am blauen, aber kann man ganz leicht runter trennen - ist auf einem extrastück gurtbahn per hand angenäht :)

Ich würd ja so gern beide nehmen ... aber meine kleine hat ja schon die Mega-Ausrüstung an Geschirren ... allerdings noch keine Camiros ... hmmm ... *nachdenk*

... o.k., ich hab mich entschieden. Hab jetzt mal Jellys BGs gezählt ... sie hat jetzt schon 5 (o.k., und ein paar noch die sie nicht trägt :o) BGs, allerdings wird ihr eines jetzt bald zu klein... :cool:

Eines reicht vorerst mal, denk ich ;) - wenn man die Schrift so leicht heruntertrennen kann, dann hätte ich gern das blaue!!
Bitte schick mir PN! :)

... hab die Camiros heute bekommen, danke! :)

Allerdings lässt sich der Name nicht so leicht heruntertrennen wie gedacht ... ich pfusche da jetzt schon ewig herum und das Gurtband is schon voll mitgenommen :(
Gibts da vielleicht irgendeine besondere Technik??

... habs schon gecheckt, wies geht! :D
BGs passen beide wie angegossen und sehen einfach suuuper aus an Jelly!! Dank Dir für den schnellen Versand! :):D

Oben