[Suche] Ball

ich war am samstag nur dort weil ich in der nähe gearbeitet hab.
ich muß am mittwoch wieder auf die uni und die ist annähernd in der nähe. da kann ich dann vorbeischauen.
ich sag dir noch bescheid. werd mal schauen wieviele sie auf lager haben... :D
lg silvie

juhuuuuuuuuuuuu meine mumsch ist die beste :D

hab mit ihr getelt und sie ist extra für den buben (bzw. für mich) zum trillerpark rein und hat wegen dem ball geschaut! *frrreuuuuuu*

@andrea
hab ihr gesagt sie soll bitte nen zweiten nehmen für dich :) ok?

also hab schlechte nachrichten. hab zwar mehrere spars interspars etc. abgeklappert aber nur noch einen einzigen bekommen. angeblich werden sie auch keine nachbestellen :(

Dann werd ich meine 5 besonders gut hüten, die mir flaxig organisiert hat! :D

Atreju ist wieder der glücklichste Hund - an den Bällen hat er einen Narren gefressen!

Aja, Silvie - sie halten immer noch, er hat noch keinen kaputt gemacht! ;)

blackysfrauli schrieb:
also hab schlechte nachrichten. hab zwar mehrere spars interspars etc. abgeklappert aber nur noch einen einzigen bekommen. angeblich werden sie auch keine nachbestellen :(
danke dir trotzdem vielmals fürs suchen ;)

AtrejuBrdc schrieb:
Dann werd ich meine 5 besonders gut hüten, die mir flaxig organisiert hat! :D

Atreju ist wieder der glücklichste Hund - an den Bällen hat er einen Narren gefressen!

Aja, Silvie - sie halten immer noch, er hat noch keinen kaputt gemacht! ;)

mach uns nur neidisch :mad: :D
fünf stück *frechheit* :p

übrigens diese bälle gibts auch beim albrecht...sind ein bisserl teurer als beim interspar dafür leuchten sie aber lustig :D
@atreju: fein daß die bälle deinem hundserl gefallen :cool:

einer ist an der oberen alten donau: da gibts die bälle auf jeden fall
und eine andere filliale ist im dritten in der fleischhalle/landstraße/wien mitte; keine ahnung obs die bälle dort auch haben

Wir haben auch zwei davon daheim, hab sie aber vor einiger Zeit in einem polnischen Onlineshop gekauft. Hat, glaube ich, ca. 3, Euro gekostet.

lg, Babsi

Oben