[Suche] Ball

Wenn sie groß genug sind, hab ich genug für alle bestellt - ein Set hat 10 Bälle, kosten 12,50. Mindestbestellwert 50, daher hab ich gleich 4 Sets bestellt. :D

he, cool, dann ist ja einer für uns dabei?! :D danke!

und dann mach ma ein lustiges balli hüpf treffen... mit bezahlung an dich :)

hast sie zurückgeschickt?

wie klein warens denn? Durchmesser?

schwimmen die?

falls du noch welche davon hast, würd ich dir gerne einen abkaufen! puppi mag nämlich auch kleine ballis!

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie alle komplett zurückgeschickt, da sie viel zu klein waren, da war die Gefahr des Verschluckens zu groß. Waren so 4 cm oder so groß, also wirklich mini - leider!

ich hab so einen ball gestern beim interspar im trillerpark gesehen. kostet ungefähr 2,70 euro
lg silvie

ist ungefähr so groß wie ein tennisball

Hey, super!

Dann werd ich mich gleich die Woche zum Interspar begeben, vielleicht gibts die bei uns auch! *hoff*

Dankeschön!

@andrea
war beim "strandspielzeug". hoff du kannst es finden.
wenn man vor den kassen steht eher rechts

null ahnung. wenn einer in deiner nähe ist. schau halt mal beim kinderspielzeug.
der im trillerpark ist glaub ich ein interspar. könntest es ja im donauzentrum probieren.

bin morgen eh in der nähe vom donauzentrum unterwegs... hab mir eh schon vorgenommen dort zu schauen...
Ich hab mir überlegt ob ich mehr nehmen soll, für die die in dem thema auch einen wollten?! hmm... :confused:

Riesengroße Bitte an flaxig:

war heute im interspar im dz, dort hatten sie sie nicht!

könntest du mir bitte so einen ball vom trillerpark besorgen?

falls du in der nähe wohnst, sonst musst nicht extra hinfahren!

lg

Oben