Suche AmStaff/PitBull

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

habe eine Anfrage für eine Hündin erhalten, die bereits vermittelt ist - habe mich mit den Leuten aber getroffen und muss sagen, das wäre wirklich ein toller Platz für eine Knutschkugel

Die Voraussetzungen: kinderverträglich (4 Monate altes Baby), mit anderen Hunden verträglich, max. 4-5 Jahre alt

Hundeerfahrung ist vorhanden, wer hat den passenden Deckel zum Topf ?

lg Nina
 
Im WTH wird es doch sicherlich einen passenden Hund geben. Muß es denn eine Hündin sein?

Wie wäre z. B. Hera?

Die Beschreibung von der HP:

Hera wurde vergeben, kam aber leider wieder zu uns, da sie nicht alleine zu Hause bleiben kann. Sie hat kein Problem mit anderen Hunden und kann auch zu Kinder genommen werden. Hera würde es nicht schaden wenn man mit ihr eine Hundeschule besucht. Die verspielte Maus liebt Menschen sehr und wartet traurig im D-Stall auf ihre neuen Besitzer.
 
Hi,

nein, es muss keine Hündin sein.

Wichtig ist aber, dass es wirklich Erfahrungen gibt, wie der Hund auf kleine Kinder reagiert.

lg Nina
 
Hallo, ich wüsste eine hündin, die privat vermittelt wird und mit 3 kinder aufgewachsen ist. Sie ist hunde-kinder und katzenfreundlich, geb 2007 und sucht ganz dringend, weil der besitzer 2 behinderte kinder hat, die stationär ins spital müssen und leider keine zeit für den hund ist.
Der besitzer ist aber ein sehr lieber und möchte nur den besten platz für den hund.
Es wäre dringend, weil die hündin sonst morgen ins wtv kommt, wobei sie dort natürlich auch besichtigt werden kann.

Zu hera: sie hat mit kindern gelebt, kann aber keine sekunde alleine bleiben....

Bitte sag bescheid.....

lg. cl.
 
hallo!
wir haben zur zeit einen 7m. alten reinrassigen schwarzen pit, der von der tierecke aus sehr schlechten herausgeholt wurde. er war fast tag und nacht, ausser beim gassi gehen, in einem ganz kleinen raum mit brausetasse eingesperrt. in dieser familie gab es auch ein kleines kind. da er natürlich nichts gelernt hat, muss man anfangs mit ihm viel arbeiten. ist auch mit anderen hunden verträglich und sehr verschmust. wird auch noch vor der vergabe kastriert. ist geimpft, gechipt und entwurmt. ich würde auch gerne ein foto von ihm reinstellen, aber irgendwie klappt das gar nicht. wem darf ich ein foto von ihm per e-mail schicken, damit er es hier reistellt ?????? ich danke im vorraus für die hilfe !!! die tierpension schandl. 0664/283 00 23
 
So, hier ist er:

a4su2t.jpg


2egfvx4.jpg


15re6ac.jpg
 
nein - du hast es falsch verstandn, dass is natürlich nicht schade :p

ich dachte das es vielleicht die velvet ist, aber die is ja sowieso m hunden unverträglich, aber ich hab mir gedacht, vielleicht is ja doch ein wunder passiert - und drum mein "Schade ..." ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben