such rotti,englische bulldog, dobermann oder möpschen

MÖPSCHEN

Junior Knochen
hallo
ich suche schon seid langem einen hund dieser rassen,
alle diese rassen sind meine absoluten favoriten die rassen sind für mich der totale wahnsin bin ein riiiiesen fan davon
bei einem rotti oder dobermann sollte es ein weibchen sein, bei den anderen beiden ein rüde.
was habeich zubieten:
einen platz auf lebenszeit, familienanschluss, viel streicheleinheiten, lange spaziergänge und alles was sich ein hundeherz wünscht =)
der hund würdein eine amilie mit kindern und eine katze (freigänger) kommen, wir lebe in einer wohnung und haben nur ein paar minuten zu wiesen und feldern wo der oder die süße herumdollen kann.
auh habe ich einen verwanden der ausbildner in einer hundescule ist, er hat selbst boxer und cane corso hunde zuhause, fährt ständig auf fortbildungen usw.
also wäre ichbei eventuellen fragen mit meinem euen vierbeiner in guten händen, und hundeschule wird natürlich auch gegangen.
ich habe natürlich auch hundeerfahrung...
wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch sehr dankbar,
alter wäre mir egal hauptsache der hund mag kinder katzen und sein artgenossen, achja und natürlich bitte uncoupierte hunde...
also dann...lg erstmals
 
Hmmm, die aufgezählten Rassen sind wesensmäßig aber doch recht verschieden.
Was wäre denn dein Favorit und weshalb?
 
naja unkopierte, so makelfreie hunde aus dem tierschutz gibts nicht so oft, wo wohnst du denn? vielleicht könntest ja mal im wiener tierschutzhaus vorbeischauen.. dann würden wir paten auch eine runde mit dir drehen;)
 
Wie alt soll der Hund sein?
Züchter oder Tierschutzverein?
Woher kommt ihr bzw. wie weit würdet ihr fahren?

Hmm sind doch sehr unterschiedliche Hunderassen die Ihr euch ausgesucht habt.
 
huhu


ja stimmt es sind sehr unterschiedliche hunderassen
jedoch alle ein wahnsinn
wir kommen aus tirol
und wenn wir einen gefunden haben wären wirsicherlich bereid nach wien oder so zu fahren.
alter ist egal gerne gebe ich einer armen schnauze =) einen platz. lieber helfe ich einem in not geratenen hund als das ich inen welpi zu mir nehme, denn welpen tun sich leichter ein plätzchen zu finden, als ein wuffi der vielleciht schon 2 , 3 oder älter ist.
hmm... die eintescheidung welche rasse ist sehr schwer da uns alle sehr gut gefallen, obwohl ich dazu sagen muss das ich bisher am meisten erfahrungen mit bulldogg, rotti und mopserl gemacht habe, mit nem dobermännchen hatte ich noch nicht sooviel zu tun...
wir haben uns noch auf keine rasse festgelegt, weil wir uns einfach verlieben wollen wie man so sagt, wir können uns auch deswegen noch nicht so ganz entscheiden da wir auch in einem jahr oder so je nachdem noch einem hündchen ein zuhause geben wollen...also auch eine dieser rassen
mein absoluter favorit wäre ja ein rotti mädchen
von meinem mann eine bulldogge
und von meinr tochter ein möpschen
alle rassen sind ein absoluter traum deswegen ist es auch so schwer sich festzulegen und zu entscheiden

glg:)
 
eine sehrhübsche hündin...
jedoch mag sie keine katzen,bzw. ist es nicht bekannt,
meine kleinere tochter ist 3
in der beschreibung steht kider sollten älter sein
ich werde mich dennoch mal m it der besitzerin auf der pflegeselle in verbindung setzten und sehen was ich sonst noch über die süße in erfahrung bringen kann... danke =D
 
hallo


ich bekahm gerade diese mail betreffend lina zurück



Zu LINA kann ich folgendes berichten:
Laut Vorbesitzer ist Lina nicht wirklich mit anderen Tieren verträglich und man würde sie auch nicht in eine Familie mit Kindern geben wollen, da sie keine Kinder gewöhnt ist ....

Der Vorbesitzer kann die Hündin nicht mitnehmen, weil er jetzt in eine Wohnung ziehen muss und er das Lina nicht antun will .... sie ist den Garten gewöhnt und würde sich in einer Wohnung nicht wohlfühlen ....



also ist lina leider nicht geeiget
schade

lg
 
hallo stimmt
er ist ein hübscher kerl
aber iwir bin mir dabei ganz sicher das es bei nem rotti eine hündin sein sollte
aber trotzdem vielen vielen lieben dank
 
baghira ist eine ganz ganz süße
mit wem muss ich mich wegen ihr in verbindung setzen???


auch habe ich mich mit der rottweilernothilfe in verbindung gesetzt doch leider keine antwort, warte nun schon 1 woche auf ein retourmail
schade eigentlich
 
Baghira kann nicht zu katzen genommen werden und ich bin mir fast sicher auch nicht zu kinder........

lg. cl.
 
darf ich mal fragen wieso ihr bei den rassen eine geschlechteraufteilung habt???

also bei rotti und dobermann weibchen und bei bulldog oder mops rüde???
 
Oben