Subway in Wien?

Aslo wenn schon ein Wurstsemmerl, dann solls schon 1 cm Wurst sein - ich mag nicht suchen gehen.

Lg
 
Naja, das ist reine Geschmackssache ;). Der Eine hat mit 3 "Radln Wurscht" genug in der Semmel, der Nächste braucht das doppelte...

Einfach selber ausprobieren :cool:.

Ich frag die Verkäuferinnen immer, ob sie mir beim sparen helfen wollen;)


Definiere reichlich :D

Ich hatte in einem Weckerl
4 Scheiben Wurst,
2 kleine Scheiben Schmelzkäse,
etwas geraspelten Käse (war extra),
grüner Salat (reichlich)
Zwiebel (mickrig, hat man überhaupt nicht rausgeschmeckt)
Chili (für meine Verhältnisse zu wenig, war teilweise kaum rauszuschmecken).
Sauce (fand ich im Verhältnis zu Mäci & CO relativ wenig).

Es war gut aber mir hat der Zwiebel gefehlt, den man nicht wirklich rausgeschmeckt hat und beim Chili hätte ich mehr vertragen und ohne extra Portion Käse wäre auch der Käse Geschmack kaum raus zu schmecken gewesen :eek:.

Rauchst du??
 
Ich kenne gar kein Subway Lokal *schäm*
Allerdings kann ich mit "fertigen" Weckerl auch nix anfangen, ich mag weder den latschigen Salat, noch die ungeschälte Gurke, ne Tomate, Zwiebeln oder sonstiges :D


Ich brauch übrigens auch nur 3 Radl Wurst in der Semmel und die möglichst dünn...

Ich hab beim SPAR gearbeitet und war immer erstaunt wie angfressen die Leute reagieren, wenn man zuviel/wenig schneidet..
Na wo is das Problem das ich ne Wurstsemmel mit wenig/viel Wurst bestelle? Muss ich da dann den Verkäufer anschnauzen?!
 
Ich frag die Verkäuferinnen immer, ob sie mir beim sparen helfen wollen;)




Rauchst du??

Nein :p.

Aber ich spare generell bei Zwiebel/Knoblauch und Chili nicht und bin da schon andere Mengen gewöhnt :D. Wo's da bei jemand anderen schon die Sicherungen raushaut bin ich noch am nachwürzen :cool:.

Und beim Käse habe ich auch immer ordentlich zugelangt (zumindest vorm Abnehmen, jetzt ist er fast immer gestrichen).

EDIT: Ich brauche im Weckerl 5 dag Wurst, sonst werde ich grantig....;-)
 
Ich kenne gar kein Subway Lokal *schäm*
Allerdings kann ich mit "fertigen" Weckerl auch nix anfangen, ich mag weder den latschigen Salat, noch die ungeschälte Gurke, ne Tomate, Zwiebeln oder sonstiges :D


Ich brauch übrigens auch nur 3 Radl Wurst in der Semmel und die möglichst dünn...

Ich hab beim SPAR gearbeitet und war immer erstaunt wie angfressen die Leute reagieren, wenn man zuviel/wenig schneidet..
Na wo is das Problem das ich ne Wurstsemmel mit wenig/viel Wurst bestelle? Muss ich da dann den Verkäufer anschnauzen?!

Einmal wurstsemmel mit 5 deka wurscht bitteschön und kein Gurkerl lautet meine Bestellung.....und automatisch werde ich jedesmal gefragt, ein Gurkerl auch dazu:confused::eek:
 
Einmal wurstsemmel mit 5 deka wurscht bitteschön und kein Gurkerl lautet meine Bestellung.....und automatisch werde ich jedesmal gefragt, ein Gurkerl auch dazu:confused::eek:



Sehr brav, sehr brav :D
Joa, diese Zusatzfrage ist teilweise schon automatisch..
Genauso dieses: darf es sonst noch was sein.. oft genug ist mir unter der frage eingefallen, dass die kundschaft eh davor schon gesagt hat, dass es alles ist :eek::eek:
 
Bei mir ist es umgekehrt, ich kann Weißbrot nicht leiden:p Semmerl am allerwenigsten...
Also ich nehm bei Subways immer mit allem, das ist dann so viel, dass es rundherum aus dem Weckrerl raus fällt...schwer zu essen, aber sicher nicht zu wenig:D Man kann auch immer sagen bitte ein paar Gurken oder Paprika oder Jalapenos mehr, das zahlt man dann auch nicht extra;)
 
Ich grundsätzlich eigentlich auch, aber was wenn du mal unterwegs bist und dich der kleine oder große Hunger packt und du nichts selbst gerichtetes dabei hast ?

dann ess ich was ungesundes...aber lieber eine Leberkässemmel vom Fleischhauer nebenan, als ein belegtes Weckerl mit dubiosen Salat und Tomaten und Gurkenscheiben, die kein Flüssigkeit verlieren, damit das Weckerl nicht gatschig wird :eek:...ich weiß ja nicht ob das beim Subway so ist...aber wie gesagt die MC-Tomaten sind mir unheimlich...:eek:
 
Ich kann nur von unserer SPAR Fil. reden, wir haben bei unseren Weckerln nach einiger Zeit bereits geschnittene Tomaten/Gurken verwenden müssen. Die kamen eben schon geschnitten und irgendwie "entsaftet" haben sie ausgesehen - eben wie die vom Mci.. ich kann aber sagen, spätestens am nächsten Tag konnte man sie weg werfen - und mussten wir auch.
 
Meine Notlösungen sind Trzesniewski und Nordsee wobei eine Käseleberkässemmel ab und an ???? :eek: ja leider auch ....

Ganz schlimm find ich die pakettierten Tramezzinis in den Supermärkten :(
 
Meine Notlösungen sind Trzesniewski:confused::D und Nordsee wobei eine Käseleberkässemmel ab und an ???? :eek: ja leider auch ....

Ganz schlimm find ich die pakettierten Tramezzinis in den Supermärkten :(
was ist den das..klingt abenteuerlich
ja, stimmt die Tramezzinis...wenn man da die Inhaltsangeben liest, vergeht einen das Essen eh gleich wieder
 
Und teuer !!

Ich kann mich erinnern wo 1 Brötchen noch 10 Schilling gekostet hat - dann warens 70 Cent jetzt ists 1,20 Euro ?
Gut sind die wirklich, aber wir haben auf 1x im Jahr 5 Brötchen reduziert statt alle 2 Monate 10 :-(

Lg
 
Und teuer !!

Ich kann mich erinnern wo 1 Brötchen noch 10 Schilling gekostet hat - dann warens 70 Cent jetzt ists 1,20 Euro ?
Gut sind die wirklich, aber wir haben auf 1x im Jahr 5 Brötchen reduziert statt alle 2 Monate 10 :-(

Lg

Ich ernähr mich ja nicht von denen :D ich schrieb ja eben Notlösung damit schnell und schmackhaft der Magen aufhört zu knurren ;)
 
Ich kenne diese Brötchen vom Shop in der SCS. Und ich frage mich jedesmal wie man von dem Mini Brötchen satt werden kann. Ich bräuchte da mindestens 5 Stück am Teller damit das bei mir wenigstens als Snack durchgeht....:eek::D
 
Oben