Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das ist reine Geschmackssache . Der Eine hat mit 3 "Radln Wurscht" genug in der Semmel, der Nächste braucht das doppelte...
Einfach selber ausprobieren .
Definiere reichlich
Ich hatte in einem Weckerl
4 Scheiben Wurst,
2 kleine Scheiben Schmelzkäse,
etwas geraspelten Käse (war extra),
grüner Salat (reichlich)
Zwiebel (mickrig, hat man überhaupt nicht rausgeschmeckt)
Chili (für meine Verhältnisse zu wenig, war teilweise kaum rauszuschmecken).
Sauce (fand ich im Verhältnis zu Mäci & CO relativ wenig).
Es war gut aber mir hat der Zwiebel gefehlt, den man nicht wirklich rausgeschmeckt hat und beim Chili hätte ich mehr vertragen und ohne extra Portion Käse wäre auch der Käse Geschmack kaum raus zu schmecken gewesen .
Ich frag die Verkäuferinnen immer, ob sie mir beim sparen helfen wollen
Rauchst du??
Ich kenne gar kein Subway Lokal *schäm*
Allerdings kann ich mit "fertigen" Weckerl auch nix anfangen, ich mag weder den latschigen Salat, noch die ungeschälte Gurke, ne Tomate, Zwiebeln oder sonstiges
Ich brauch übrigens auch nur 3 Radl Wurst in der Semmel und die möglichst dünn...
Ich hab beim SPAR gearbeitet und war immer erstaunt wie angfressen die Leute reagieren, wenn man zuviel/wenig schneidet..
Na wo is das Problem das ich ne Wurstsemmel mit wenig/viel Wurst bestelle? Muss ich da dann den Verkäufer anschnauzen?!
Einmal wurstsemmel mit 5 deka wurscht bitteschön und kein Gurkerl lautet meine Bestellung.....und automatisch werde ich jedesmal gefragt, ein Gurkerl auch dazu
Einmal wurstsemmel mit 5 deka wurscht bitteschön und kein Gurkerl lautet meine Bestellung.....und automatisch werde ich jedesmal gefragt, ein Gurkerl auch dazu
...ich bin bei dem fertigen Zeug immer recht skeptisch..ich richts mir lieber selber
Ich grundsätzlich eigentlich auch, aber was wenn du mal unterwegs bist und dich der kleine oder große Hunger packt und du nichts selbst gerichtetes dabei hast ?
was ist den das..klingt abenteuerlichMeine Notlösungen sind Trzesniewski und Nordsee wobei eine Käseleberkässemmel ab und an ???? ja leider auch ....
Ganz schlimm find ich die pakettierten Tramezzinis in den Supermärkten
Und teuer !!
Ich kann mich erinnern wo 1 Brötchen noch 10 Schilling gekostet hat - dann warens 70 Cent jetzt ists 1,20 Euro ?
Gut sind die wirklich, aber wir haben auf 1x im Jahr 5 Brötchen reduziert statt alle 2 Monate 10 :-(
Lg