Subway in Wien?

oh oh oh... I love Subway...

Lecker lecker lecker :D :D

Hab schon mit traúer gesehen das es keinen mehr am westbahnhof gibt. da hab ich immer nen stop gemacht wenn ich aus salzburg gekommen bin :D :D
 
weiß jemand ob's einen subway gleich neben einer u-bahn station gibt? ich würd' da gerne mal hin aber meine mittagspause ist ziemlich begrenzt...sonst muss ich mich bis zum nächsten scs besuch gedulden.
 
weiß jemand ob's einen subway gleich neben einer u-bahn station gibt? ich würd' da gerne mal hin aber meine mittagspause ist ziemlich begrenzt...sonst muss ich mich bis zum nächsten scs besuch gedulden.


Gibts nicht einen am Westbahnhof ? ich bild mir ein letztens dort eine Subway-Filiale gesehen zu haben ? U6/U3 wäre das, aber vielleicht irre ich mich ?
 
Station Karlsplatz, also eh der gegenüber der Oper, ist gleich bei einer U-Bahn Station.

Westbahnhof gibts glaub ich auch einen, ja...
 
Juhuu, der am Opernring dürfte sich ausgehen :rolleyes::D. Werde heute Mittag gleich mal schauen ob ich ihn finde.

Danke.
 
Der, wo du direkt gegenüber der Oper rauskommst - weiß leider nicht wie der heißt - dort wo die Busse wegfahren!
 
Also das Restaurant ist ganz genau vis a vis vom eingangstürdl der Oper auf der anderen Straßenseite (wenn Dir das hilft)
 
Danke. Na, ich werd's schon finden :). Die Oper wird ja wohl angeschrieben sein.

Aber selbst wenn nicht, es wird in der U-Bahn Station Karlsplatz wohl irgendein "Standl" geben, wo ich was zu essen kaufen kann.

Ich frag nur so blöd weil's mit der Mittagspause recht knapp wird und ich nicht wirklich Zeit habe zu suchen...:eek:.
 
Die Qualität ist bei Subway halt auch sehr von der Filiale abhängig. Klar, theoretisch haben alle die gleichen Auflagen, praktisch ist es halt leider nicht so.
 
Ich lasse mich überraschen...

Ich habe hier in Ö noch nie bei denen gegessen, kenne es nur vom USA Urlaub und das ist 10 Jahre her.

Jetzt ist mir der Laden wieder eingefallen, da ich ihn zufällig in der SCS erblickt habe...
 
Geh einfach Richtung Oper, und dann beim Anker den Ausgang, der am nächsten bei den Rolltreppen zur U1 ist. HEißt wahrscheinlich Opernring, und zeigt auch zu den Bussen. Aber es ist auch kein Problem, wenn du bei der Oper rausgehst, und überirdisch über den Ring gehst. Nur Karlsplatz und alles, was in die Richtung zeigt, ist falsch.
 
Oben