Subway in Wien?

Ich dachte, die haben in Österreich total dicht gemacht, weil nicht genug Kunden waren?
Früher gab es ja am Ring auch einen Subway (die haben in meiner Schulzeit sicher gut an mir verdient :D).
 
gibt mom. eh keinen mehr in wien.
am westbahnhof und auf der mariahilferstr. war auch immer einer --> alle weg
 
Subway war sehr lecker, aber wundern tut es mich nicht, dass es keinen mehr gibt bei uns. Die Preise waren schon sehr teuer... :rolleyes:

Im Millenium-Tower gab es ja auch einen - der ist auch zu?
Ansonsten war mir der auf der Mariahilferstr. bekannt und der in der SCS, aber die gibts ja schon ewig nimma.


LG, Bexy
 
Die haben aber keine Burger (warm), sondern sind eher auf Sandwiches spezialisiert... *schmackofatz* :D
 
Ein weißes Sandwich mit Schinken, Käse, Salami, Mozarella, Tomaten, Pfefferoni, Gurke und Salat...das hab ich mir immer machen lassen.

*schmatz*

*in die Küche lauf und Brot schneid*
 
Ich weiß noch, vor vielen vielen Jahren war ich mal beim Subways in der Mariahilferstraße...

u. als Emir operiert wurde, wollten wir da wieder hingehen, vor 2 Jahren u. wir haben gesucht u. gesucht :D man sollte sich halt voher erkundigen :eek: :D
 
Hmm, aber irgendwo in Wien gibts seit kurzem wieder einen, hat mir zumindest jemand erzählt, der dort war :D ... Der kann ja nicht in so kurzer Zeit aufgesperrt und dann wieder geschlossen haben :confused:
Ich muß der Sache mal auf den Grund gehen, bzw. auf den "Sandwichboden" ;):D
 
Österreich [Bearbeiten]

In Österreich eröffnete 1995 am Wiener Ring das erste Subway-Restaurant Europas. Seit November 2005 schlossen in Österreich alle bis auf zwei Filialen wegen Zahlungsunfähigkeit des Franchisenehmers. Die österreichische Website ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, neben einer Filiale in Wien (Opernring) hat nur noch eine in Wörgl (Tirol) geöffnet (Stand Juni 2007).

hab ich grad gefunden, auf Wikipedia..
 
aber gut zu wissen das es am opernring noch einen gibt...
mich gusterst schon lange nach einem, denn damals als ich noch in wien gearbeitet habe hab ich mir immer einen vom westbahnhof mitgenommen... lecker und vor einigen wochen waren wir in wien und bin extra zum westbahnhof gefahren und war keiner da... war ich entäuscht...
 
Oben