Stürmts bei euch (schon)?

xxsteffznxx

Medium Knochen
Also mir kommts vor als würd bald mein dach abheben!

stromausfall hatten wir auch schon!

Hab jetzt die Jalouisen runtergelassen , vorsichtshalber!

Und wie gehts bei euch zu?
 
Bei uns nähe St.Pölten stürmts auch schon, hatte Glück Morgenspaziergang haben wir schon hinter uns und heut ist faulenzen bei dem Wetter angesagt:p
 
ja es stürmt hier aber nicht sooo schlimm, da gabs schlimmeres...

die neuen Nachbarn tun grad ihr Dach fertig decken, damits nicht abgedeckt wird, wenn der Wint unter die Ziegel fahrt *g*
 
beim mir hats gestan auch extrem gestürmt..*gg* und jetzt trau i mi grad net raus....(hab den hund ner freundin da (chi-mix) und bei dem befürcht ich das er wegfliegt.......waaaaahhhhhh!
 
beim mir hats gestan auch extrem gestürmt..*gg* und jetzt trau i mi grad net raus....(hab den hund ner freundin da (chi-mix) und bei dem befürcht ich das er wegfliegt.......waaaaahhhhhh!


also bei uns stürmts richtig heftig.

ich war mit meiner chi hündin eben draussen weil sie mal musste

sie wurde richtig weggeblasen

und ihr lackerl hats jetzt natürlich nicht gemacht die füchtet sie so :(

hab jetzt die stall türen aufgemacht und ein paar heimatlose katzen sind schon rein geflüchtet :)

so mein freund kam eben rein uns hatts schon ein paar dach schindeln runter"gefegt":mad:!
 
Mah bitte, jetzt schüttets auch noch, ich will zum Winditreffen heut-:(
Da fliegen uns die Windhunde davon- bei dem miesen Wetter:D:cool:
 
hier stürmts seit den nachtstunden *grummel*

ein fenster hats mir schon aufgedrückt, das gartentürl dürft auch im eimer sein:mad: und strom ist auch seit eineinhalb stunden weg:mad:

beim stromanbieter läuft nur das bandl das ein großflächiuger stromausfall ist.

der saft von meinem lapi neigt sich auch langsam dem ende zu. mah hab ich ne freude:mad::mad::mad:
 
Guten morgen!

Also bei uns der geht Wind mehr als stark mal regen mal nicht.....kein wetter zum draussen sein......:mad:
 
is irgendwer aus dem Bez. Melk?

würd mich interessieren wies da zu geht,denn wenn dort meinem haus das dach auch noch davon fliegt dann wander ich aus :eek::D:eek:
 
...ja, ist sie:D
Noch harmlos, leichter Wind und leichter Regen, that's it...war in der Nacht schon etwas stärker, aber noch absolut im Rahmen.
Grüsse,
Valerie
 
ich wohn ca. 1/2 Std. von Melk entfernt, auf 750m oben und bei uns stüüüüürmt und scheit es wie narrisch.

LG Biggi
 
Ich bin im 21.sten Bezirk zuhause und arbeite im 22.sten aber hier merkt man nichts....also in der nacht hat mich nichts geweckt und es hat nur mächtig viel geregnet! Und heute ist eigentlich alles ruhig! :cool:
 
hier stürmts seit den nachtstunden *grummel*

ein fenster hats mir schon aufgedrückt, das gartentürl dürft auch im eimer sein:mad: und strom ist auch seit eineinhalb stunden weg:mad:

beim stromanbieter läuft nur das bandl das ein großflächiuger stromausfall ist.

der saft von meinem lapi neigt sich auch langsam dem ende zu. mah hab ich ne freude:mad::mad::mad:

ohne strom im internet?! wie geht das?

bei mir gehen bei sowas sowohl der router/das modem als auch das telefon ein.

es stürmt bei uns auch heftigst, in der nacht war's schlimm. dach ist oben und hund ist lästig, weil er nicht raus darf *g*
 
Oben