Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:zeig mir eine branche in der man DAS macht ausser in der medizin. also im büro wo ich arbeite ist 13 stunden in einem das allerlängste.
dogged schrieb:Hallo!
Middle- und Top Management?
Und auch mit 13 Std. am Tag kann man in einer Woche auf knapp 1oo kommen.
LG Nina
Ja, das schon, aber es sind sicher keine Jungärzte, die dort privat mit ihren Patienten hinkommen, das hab ich gemeint! Bis man sowiet ist, dass man auch "privat" sein Geld verdient dauert es schon ein bissl länger und da ist genug Arbeit, Praxis, Forschung, Publikation vonnöten!Alexia schrieb:Und ich arbeite in einem Privatkrankenhaus, ich kann das auch beurteilen, glaub mir. Wir sind IMMER voll.
mcbright schrieb:Ja, das schon, aber es sind sicher keine Jungärzte, die dort privat mit ihren Patienten hinkommen, das hab ich gemeint! Bis man sowiet ist, dass man auch "privat" sein Geld verdient dauert es schon ein bissl länger und da ist genug Arbeit, Praxis, Forschung, Publikation vonnöten!
Und noch was: fühl Dich doch nicht so angegriffen-es hat doch niemand etwas gegen den Berufsstand der Krankenschwestern/pfleger gesagt bzw. zu A....auswischern degradiert !
oNaDDio schrieb:Ich hab auch noch Null Ahnung, was ich studieren möchte...hab aber noch ein bissi Zeit
Ich würde gerne wissen: Hat wer Erfahrung mit einem Tiermedizinstudium?