studenten unter uns?

Ash

Super Knochen
hi,
vielleicht gibt es da thema schon hundert mal..ich frag aber trotzdem mal und wer lust hat antwortet :D wer von euch studiert? und was genau studiert ihr? gefällt euch euer studium?

ich mach mal den anfang - ich studiere auf der WU, wirtschaftswissenschaften, den zweig sozioökonomie. wirklich toll find ich das studium nicht aber ich möcht in erster linie fertig werden und ich glaube das perfekte studium für mich gibt es soweiso nicht denn mich würde eigentlich auch medizin, vet, publizistik, psychologie, jus und und und interessieren..trotzdem bin ich recht zufrieden mit der WU denn es g ibt dort von fast allem ein bischen was, sprachen, mathe, recht, vwl etc .es gibt viele dinge die ich sehr interessant finde und mir spass machen - beim rest heisst es : zähne zam beissen und durch. bin eh grad wieder am lernen da bald der nächste prüfungs termin ist...:rolleyes:

Huhuuu

Ich bin dran meine Matura nachzuholen, denn auch ich will bald anfangen zu studieren. Ich möchte später einmal als Sozialarbeiterin durchs " ländle" ziehen :D ! Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Auch möchte ich wenn es soweit ist einen Tervueren zum Therapiehund ausbilden..Denn meistes finden Menschen die schwierigkeiten im Leben haben einen besseren " draht" zu einen Tier wie zu einem Menschen...und es fällt ihnen dann vielleicht leichter über ihre " probleme" zu reden...

lg jamie

also ich studiere vet und bin eigentlich ganz glücklich mit dem studium...schwer ist es aber trotzdem und ich frag mich auch oft, warum ich mir das eigentlich antu..:rolleyes: aber es würde keinene besseren job für mich geben.:p

Ich studiere grafisches und Werbedesign auf St Lukas in Brüssel.