einfach besser aufpassen, anders gehts nicht ein Häufchen ist nicht so schnell gesetzt, da sucht er Welpe erst ein bissl rum, also schränke seinen Bewegungsradius so ein, das du ihn immer sehen kannst...sprich gleiches Zimmer
Lackerl geht schneller, da übersieht man auch mal was...
In der Nacht habe ich mit einer Box supertolle Erfahrungen gemacht, habe jetzt bei meiner letzten Hündin das 1.Mal eine verwendet und war begeistert...
1. lernt der Hund sich zu melden
2. fühlen sie sich in ihrer Box sicher, ist wie eine HÖhle
bei Easy war es so, das sie nur sehr kurze Zeit in der Nacht das Türl zu hatte, dann konnte ich das Türl schon offen lassen, weil sie sich gemeldet hat, sobald sie raus musste..und unter Tags war die Box ein idealer Rückzugsort für sie..ich hab oben noch eine Decke drüber gelegt und sie hat ihre Höhle geliebt
Lackerl geht schneller, da übersieht man auch mal was...
In der Nacht habe ich mit einer Box supertolle Erfahrungen gemacht, habe jetzt bei meiner letzten Hündin das 1.Mal eine verwendet und war begeistert...
1. lernt der Hund sich zu melden
2. fühlen sie sich in ihrer Box sicher, ist wie eine HÖhle
bei Easy war es so, das sie nur sehr kurze Zeit in der Nacht das Türl zu hatte, dann konnte ich das Türl schon offen lassen, weil sie sich gemeldet hat, sobald sie raus musste..und unter Tags war die Box ein idealer Rückzugsort für sie..ich hab oben noch eine Decke drüber gelegt und sie hat ihre Höhle geliebt