• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Streunerkatzen aus Sooss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe bei meinen immer eine dicke Decke über die Falle, da beruhigen sie sich total schnell, was nicht heißt, daß sie dann beim TA ruhig bleiben, aber das ist eine andere Geschichte...lg, Reni
 
Ich gebe bei meinen immer eine dicke Decke über die Falle, da beruhigen sie sich total schnell, was nicht heißt, daß sie dann beim TA ruhig bleiben, aber das ist eine andere Geschichte...lg, Reni

Ich habe letztes Mal sogar 2 Decken darüber gelegt, aber der Kater war so extrem wild, das war unvorstellbar:eek:
 
Ich hatte heute wieder mal Glück u. habe eine Schwarze eingefangen:D

Die besser gesagt er wurde heute bereits kastriert u. entwurmt, ist knapp 1 Jahr alt.

torro.jpg


Ich habe ihn heute zur Pflegestelle in den 19. Bezirk von Kittenfriends gebracht, wo bereits Sam, der tigerkater auf ein Zuhause wartet. :D

Ich nenne ihn Torro weil er so lustige Ohren hat.
 
Ich bin heute so was von grantig, ich platze gleich :mad::mad::mad:

Habe meine Falle in Sooss aufgestellt, weil ich vorm Urlaub doch noch welche erwischen wollte. War 2 x dort nachschauen u. war nichts drinnen.

Zwischendurch war ich mit den Hunden spazieren, komme ich zurück u. meine Falle ist weg, die ich mir erst vor kurzem bestellt habe.

Ich habe die in Verdacht, die immer kgweise das Futter hinstellt oder die dort wohnt. :mad:

Morgen frage ich beide. Aber ich ärgere mich total.

Dann sollen sie die Katzen doch selbst fangen.

Aber wahrscheinlich ist ihnen lieber, die Katzen werden nicht kastriert u. sie können sich wieder ein paar Babykatzen nehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben