Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arme Miez, schon so viele Kinder und wer weiß, was aus ihnen wurde...
Bei uns wurde in der letzten Nacht eine wunderschöner Kater (schwarz-weiß Langhaar, von uns im Sommer kastriert) zusammengeführt, auch so werden es weniger...., lg, Reni
Kittenfriends hat schon einige der Katzis zur Vermittlung übernommen
alle 3 schwarzen, die ich gefangen habe, sitzen bei Petra, der Pflegestelle von Kittenfriends.
Tigerlein muss noch zum TA u. wenn sie Chancen auf eine Vermittlung hat, kommt sie zu Monika (ebenfalls Pflegestelle von Kittenfriends)
Nur die erwachsenen Katzen muss ich wieder frei lassen, leider. Aber wäre auch schade, sie einzusperren, wenn sie es nícht gewohnt sind.
Da wären sie sicher nicht glücklich.
Tigerlein hat schon das Kistl benützt, jetzt brauchts nur mehr zutraulich werden *hoff
Super, dass die Zusammenarbeit mit den kittenfriends so gut klappt.....ist ja leider in Tierschutzkreisen ja nicht so selbstverständlich.....
Das die Erwachsenen nicht mehr "umzuerziehen" sind ist schade, aber da hast Du Recht, dass sie nicht glücklich wären....
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit.....
LG
Amaz
der kleine ist ja uuurrrr süüüüs , wünsche ihm viel glück
Ich bin zwar leider nur beschrenkt mobil aber wenn du irgendwie Hilfe brauchst dann schrei =)
Liebe Grüße
Danke für dein Angebot!
Ich hoffe, es werden nicht noch mehr kleine Katzen.