papuzaki
Super Knochen
hast was gegen oberösterreicher? na dann los....kannst schon streiten anfangen mit mir!Camilla2005 schrieb:du bist aus Linz ? das ist grund genug um mit dir zu streiten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast was gegen oberösterreicher? na dann los....kannst schon streiten anfangen mit mir!Camilla2005 schrieb:du bist aus Linz ? das ist grund genug um mit dir zu streiten![]()
elBernardo schrieb:so kinder - ich bin zu müde, ich geh schlafen...
streitet noch schön![]()
papuzaki schrieb:hast was gegen oberösterreicher? na dann los....kannst schon streiten anfangen mit mir!![]()
![]()
bimo schrieb:faaaaaaaalsch... ich bin aus schattendorf im burgenland
und wohn jetzt in der noblen linzer gegend.. lichtenberg... hab zwar nur 6 km bis zur ortstafel linz, aber wohn am berg, keine nachbarn, viel grund, viel wildtiere...
try it again![]()
papuzaki schrieb:hast was gegen oberösterreicher? na dann los....kannst schon streiten anfangen mit mir!![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Nur gegen männliche Linzer !
Camilla2005 schrieb:Meine Güte, du lebst freiwillig in der noblen Linzer Gegend ! das ist grund genug sich mit dir anzulegen !
Camilla2005 schrieb:Nur gegen männliche Linzer !
bimo schrieb:kannst du gerne machen, nur ob am ende was von dir überbleibt ist fraglich....
anmerkung: war das 5te von 6 kindern und musste mich von klein an durchkämpfen
komm nur her wennst dich traust![]()
Camilla2005 schrieb:ich schick chester (nein vergiss es ) besser sophia in den ring , die gewinnt gegen jeden leonberger und co !
bimo schrieb:ich würde nienieniemals meine hunde in nen streit reinziehen, die drück ich immer wem bekannten in die hand mit den worten, gewinn mal 20 meter abstand oder so zu uns..
you are a coward, ha!
Camilla2005 schrieb:Ich bin das behütete Nesthäkchen gewesen , was bleibt mir übrig als mein Ego mit meinen Kampfhundsis aufzupolieren (guckst du bitte Banner)
bimo schrieb:pffff ich glaub du kannst gar nicht streiten *ätsch* verwöhntes nesthäkchen pffffffff die hab ich immer durchs linke nasenloch geschnupft
nein brauchst nix sagen, wir wissen eh alle dast es gut kannst, wir lesen ja tagtäglich deine beiträge*gg*
bimo schrieb:maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
eva sag mir, was ham die andern was ich nicht hab? wieso willst mit mir net streiten? *mich zurückgesetzt und minder fühl*
es kann doch nicht nur sein weil ich kein perfektes frauli bin?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Das klingt ja glatt so als würde ich mit jedem streiten außer mit dir, wir haben zu viel gemeinsam !
bimo schrieb:no way, in diese schublade möcht ich nicht *ganzbreitgrins*
Camilla2005 schrieb:das ist der beginn eines streites![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ach, wer will´s schon mit solche Looser aufnehmen????