• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

streitecke 2006

bimo schrieb:
faaaaaaaalsch... ich bin aus schattendorf im burgenland
und wohn jetzt in der noblen linzer gegend.. lichtenberg... hab zwar nur 6 km bis zur ortstafel linz, aber wohn am berg, keine nachbarn, viel grund, viel wildtiere... :-P

try it again ;)

Meine Güte, du lebst freiwillig in der noblen Linzer Gegend ! das ist grund genug sich mit dir anzulegen !

Camilla2005 schrieb:
Meine Güte, du lebst freiwillig in der noblen Linzer Gegend ! das ist grund genug sich mit dir anzulegen !

kannst du gerne machen, nur ob am ende was von dir überbleibt ist fraglich....

anmerkung: war das 5te von 6 kindern und musste mich von klein an durchkämpfen :D:D

komm nur her wennst dich traust :D

bimo schrieb:
kannst du gerne machen, nur ob am ende was von dir überbleibt ist fraglich....

anmerkung: war das 5te von 6 kindern und musste mich von klein an durchkämpfen :D:D

komm nur her wennst dich traust :D

ich schick chester (nein vergiss es ) besser sophia in den ring , die gewinnt gegen jeden leonberger und co !

Camilla2005 schrieb:
ich schick chester (nein vergiss es ) besser sophia in den ring , die gewinnt gegen jeden leonberger und co !

ich würde nienieniemals meine hunde in nen streit reinziehen, die drück ich immer wem bekannten in die hand mit den worten, gewinn mal 20 meter abstand oder so zu uns.. ;)

you are a coward, ha!

bimo schrieb:
ich würde nienieniemals meine hunde in nen streit reinziehen, die drück ich immer wem bekannten in die hand mit den worten, gewinn mal 20 meter abstand oder so zu uns.. ;)

you are a coward, ha!

Ich bin das behütete Nesthäkchen gewesen , was bleibt mir übrig als mein Ego mit meinen Kampfhundsis aufzupolieren (guckst du bitte Banner)

Camilla2005 schrieb:
Ich bin das behütete Nesthäkchen gewesen , was bleibt mir übrig als mein Ego mit meinen Kampfhundsis aufzupolieren (guckst du bitte Banner)

pffff ich glaub du kannst gar nicht streiten *ätsch* verwöhntes nesthäkchen pffffffff die hab ich immer durchs linke nasenloch geschnupft :D

nein brauchst nix sagen, wir wissen eh alle dast es gut kannst, wir lesen ja tagtäglich deine beiträge :p *gg*

bimo schrieb:
pffff ich glaub du kannst gar nicht streiten *ätsch* verwöhntes nesthäkchen pffffffff die hab ich immer durchs linke nasenloch geschnupft :D

nein brauchst nix sagen, wir wissen eh alle dast es gut kannst, wir lesen ja tagtäglich deine beiträge :p *gg*

Ich weiss ja warum ich Linz meide !

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

eva sag mir, was ham die andern was ich nicht hab? wieso willst mit mir net streiten? *mich zurückgesetzt und minder fühl*

es kann doch nicht nur sein weil ich kein perfektes frauli bin? :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek:

bimo schrieb:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

eva sag mir, was ham die andern was ich nicht hab? wieso willst mit mir net streiten? *mich zurückgesetzt und minder fühl*

es kann doch nicht nur sein weil ich kein perfektes frauli bin? :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek:

Das klingt ja glatt so als würde ich mit jedem streiten außer mit dir, wir haben zu viel gemeinsam !

Camilla2005 schrieb:
das ist der beginn eines streites :D

ne mir sind da zuviele smilies schon in dem threat... du solltest die streitecke nochmals eröffnen und das hier in *unterhaltungsprogramm* oder so umtaufen *g*

aber wennst streiten willst, immer gerne :D
*das linke nasenloch bereithalt*

Oben