streitecke 2006

bimo schrieb:
faaaaaaaalsch... ich bin aus schattendorf im burgenland
und wohn jetzt in der noblen linzer gegend.. lichtenberg... hab zwar nur 6 km bis zur ortstafel linz, aber wohn am berg, keine nachbarn, viel grund, viel wildtiere... :-P

try it again ;)

Meine Güte, du lebst freiwillig in der noblen Linzer Gegend ! das ist grund genug sich mit dir anzulegen !

Camilla2005 schrieb:
Meine Güte, du lebst freiwillig in der noblen Linzer Gegend ! das ist grund genug sich mit dir anzulegen !

kannst du gerne machen, nur ob am ende was von dir überbleibt ist fraglich....

anmerkung: war das 5te von 6 kindern und musste mich von klein an durchkämpfen :D:D

komm nur her wennst dich traust :D

bimo schrieb:
kannst du gerne machen, nur ob am ende was von dir überbleibt ist fraglich....

anmerkung: war das 5te von 6 kindern und musste mich von klein an durchkämpfen :D:D

komm nur her wennst dich traust :D

ich schick chester (nein vergiss es ) besser sophia in den ring , die gewinnt gegen jeden leonberger und co !

Camilla2005 schrieb:
ich schick chester (nein vergiss es ) besser sophia in den ring , die gewinnt gegen jeden leonberger und co !

ich würde nienieniemals meine hunde in nen streit reinziehen, die drück ich immer wem bekannten in die hand mit den worten, gewinn mal 20 meter abstand oder so zu uns.. ;)

you are a coward, ha!

bimo schrieb:
ich würde nienieniemals meine hunde in nen streit reinziehen, die drück ich immer wem bekannten in die hand mit den worten, gewinn mal 20 meter abstand oder so zu uns.. ;)

you are a coward, ha!

Ich bin das behütete Nesthäkchen gewesen , was bleibt mir übrig als mein Ego mit meinen Kampfhundsis aufzupolieren (guckst du bitte Banner)

Camilla2005 schrieb:
Ich bin das behütete Nesthäkchen gewesen , was bleibt mir übrig als mein Ego mit meinen Kampfhundsis aufzupolieren (guckst du bitte Banner)

pffff ich glaub du kannst gar nicht streiten *ätsch* verwöhntes nesthäkchen pffffffff die hab ich immer durchs linke nasenloch geschnupft :D

nein brauchst nix sagen, wir wissen eh alle dast es gut kannst, wir lesen ja tagtäglich deine beiträge :p *gg*

bimo schrieb:
pffff ich glaub du kannst gar nicht streiten *ätsch* verwöhntes nesthäkchen pffffffff die hab ich immer durchs linke nasenloch geschnupft :D

nein brauchst nix sagen, wir wissen eh alle dast es gut kannst, wir lesen ja tagtäglich deine beiträge :p *gg*

Ich weiss ja warum ich Linz meide !

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

eva sag mir, was ham die andern was ich nicht hab? wieso willst mit mir net streiten? *mich zurückgesetzt und minder fühl*

es kann doch nicht nur sein weil ich kein perfektes frauli bin? :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek:

bimo schrieb:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

eva sag mir, was ham die andern was ich nicht hab? wieso willst mit mir net streiten? *mich zurückgesetzt und minder fühl*

es kann doch nicht nur sein weil ich kein perfektes frauli bin? :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek:

Das klingt ja glatt so als würde ich mit jedem streiten außer mit dir, wir haben zu viel gemeinsam !

Camilla2005 schrieb:
das ist der beginn eines streites :D

ne mir sind da zuviele smilies schon in dem threat... du solltest die streitecke nochmals eröffnen und das hier in *unterhaltungsprogramm* oder so umtaufen *g*

aber wennst streiten willst, immer gerne :D
*das linke nasenloch bereithalt*

Oben