Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich wurde der Kater von Bubastits wieder nach Ungarn gekarrt....
was mich nicht wundert, wenn man andere Geschichten von Bubastis kennt![]()
Es gibt so viele Hunde und Katzen die einen Platz suchen, da braucht man keine dieser "Tierschutzorgas" wo man nie genau wissen kann was denen künftig einfällt ... womöglich lebenslanges Einmischen und Bevormundung des Halters und wenn man sich erlaubt Kritik zu üben wird das sofort zu Rufschädigung , weil Tierschützer dürfen nicht kritisiert werden.
So leid mir die Tiere oft tun, aber genau aus dem Grund KAUFE ich einen Hund beim Züchter.....mit Bezahlung der Kaufsumme ist er mein Eigentum und nur ich bestimme.....ich halte nämlich auch nix von den ganzen Orgas![]()
.ich halte nämlich auch nix von den ganzen Orgas![]()
Danke!![]()
Ja was gibts?Ach peterle....![]()
Es gibt im Internet unendlich viele Geschichten (auch Märchen) über viele Vereine.was mich nicht wundert, wenn man andere Geschichten von Bubastis kennt![]()
Mich würde interessieren wie viele Tierschutzorgas nicht ehrlich arbeiten?Wieviel Tierschutzorgs. gibt es die wirklich ehrlich und kompetent arbeiten?? Egal wo man hinschaut, alles nur Machtkampf Intrigen Geld.....und das wichtigste bleibt über![]()
Und genau weil im Tierschutz lebende, fühlende Tiere umgebracht werden, kaufen WIR (ich rede von meiner privaten Meinung!) keinen Welpen mehr bei irgendeinem Züchter.So leid mir die Tiere oft tun, aber genau aus dem Grund KAUFE ich einen Hund beim Züchter.....mit Bezahlung der Kaufsumme ist er mein Eigentum und nur ich bestimme.....ich halte nämlich auch nix von den ganzen Orgas![]()
Bravo und Danke. Genau so ist es!wenn man sich "ordnungsgemäß" ums Tier gekümmert hat (ist ja eigentlich nachweisbar/sichtbar) dann kann sicher keine tierschutzorga einem das Tier entziehen. wer lässt sich sowas gefallen?
Das ist in diesem Forum leider normal.= sehr traurig, in einen Topf geworfen zu werden! Aber naja, da lernt man die wahre Meinung der Leute kennen!
ist AHA nicht auch eine organisation, ein verein, ...
was bezeichnet ihr als "orga"![]()
daher noch einmal: was wird hier im forum als "orga" bezeichnet?
(deutlicher geht´s nimmer...)
Ja, nur wenn sie was brauchen, dann schaut die Welt für die Dauer der Verzweiflung anders aus. Da darf schon in der Nacht angerufen werden und dann kommt sogar ein "ach Ihr seid so lieb, bin so dankbar, dass Ihr Euch so kümmert". Nur hier würde sich keiner outen von den vielen Wufflern, die ich schon am Tel oder im mail hatte, von Tierübernahmen gar nicht zu reden! Denn da könnten sie dann nicht mehr pauschal über Orgas schimpfen, wie unnötig, unseriös und überflüssig die alle sind.Das ist in diesem Forum leider normal.
Was nimmst das persönlich, Du weißt das führt zu nix und ändert nix? Ich war bei Dir, ich war froh und dankbar dass Du die Schilkröte übernommen hast, auch wenns nicht meine war! Hab auch nur Taxi gespielt. Reden können viele, ist so, bleibt so, wird immer so sein, aber was erzähl ich Dir.Ja, nur wenn sie was brauchen, dann schaut die Welt für die Dauer der Verzweiflung anders aus. Da darf schon in der Nacht angerufen werden und dann kommt sogar ein "ach Ihr seid so lieb, bin so dankbar, dass Ihr Euch so kümmert". Nur hier würde sich keiner outen von den vielen Wufflern, die ich schon am Tel oder im mail hatte, von Tierübernahmen gar nicht zu reden! Denn da könnten sie dann nicht mehr pauschal über Orgas schimpfen, wie unnötig, unseriös und überflüssig die alle sind.
Wenn die Akutphase vorbei ist kann man wieder sch... gehn und wird niedergemacht, obwohl man nix dafür kann!
Warum jetzt so ein "Theater" von den Letztbesitzern gemacht wird, weiss auch niemand, da sie jedoch zu guter letzt doch die TA-Rechnung bezahlen mussten (haben ja zur OP den Auftrag erteilt), wollen sie ihn halt jetzt doch wieder haben. Es musste ja sogar die Polizei 2x einschreiten, da sie so herum gebrüllt und geschimpft haben, weil die Erstbesitzerin den Kater nicht nehmen wollte/konnte und die Rechnung beim TA nicht beglichen hat....
Angeblich wurde der Kater von Bubastits wieder nach Ungarn gekarrt....