straussenfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anrichten kann? :D :D :D Ja wenn man sich so eine Gerste ins Aug sticht kann schon ganz schön was passieren :D

Wart ich lach später okay..

Gerade als Hundetrainer solltet du es eiglt. besser wissen! Ich selbst habe sehr viel als Hundetrainer gearbeitet und das hat mir immer wieder gezeigt, dass Hunde bei manchen Futtersorten Verhaltensänderungen mit sich brachten, die nichtmehr schön waren, Vorallem hyperaktivität..

Ich habe hier einen Rumänen, der als ich ihn bekommen habe nix als Gitter und Beton kannt. NIX ANDERES! ER hat geschrien, bei allem unbekannten.
Mittlerweilse ist er ein Super hund. Doch wenn er zuviel getreide bekommt, fällt er schnell in seine Angst zurück...

Darum ja auch manche = Teilbarfen ;) :D

Ich halte zwar persönlich nicht allzuviel vom Teilbarfen mit Trofu (aber das its jetzt ein anderes Thema), aber Teilbarfen ist zu 100% gesünder als dein so tolles Futter..

Sorry, aber glaubst du ernsthaft, Wölfe haben damals zusammengepresste Pelltes aus Getreide gefressen???

LG
Easy

Wart ich lach später okay..

Ich habe hier einen Rumänen, der als ich ihn bekommen habe nix als Gitter und Beton kannt. NIX ANDERES! ER hat geschrien, bei allem unbekannten.
Mittlerweilse ist er ein Super hund. Doch wenn er zuviel getreide bekommt, fällt er schnell in seine Angst zurück...

54.JPG

Beachte meinen Gesichtsausdruck ;) :D

Es ist schon erstaunlich was aus Intersse an Straussenfleisch alles werden kann :D:D:D

Beachte meinen Gesichtsausdruck ;) :D

Was auch immer du damit meinst.. Glaubs oder lasses, ist mir mehr als egal. Nur wer ein Futter so toll findet.. Da frag ich mich ganz ehrlich was für erziehungsmethoden da laufen.. Für mich hat ein guter Traine sowohl ahnung von erziehung, verhalten, ernährung und gesundheit des hundes..

Denn das alles spielt stark zusammen

´Hi

Na über diesen Satz solltest doch mal nachdenken ;) :D Und wenn du den "Filter" bei der Mutterhündin gefunden hast, schreib mir ein PN. :cool:

Ach deine Hündinnen geben beim säugen Getreide an die Welpen weiter? Nun meine nicht die bekommen nämlich keinen unnötigen Füllstoff ;)

Sorry - aber ihr seid mir zu viel Profi-Ernährer, welche mich meiner Argumentationen berauben :D (Sorry erinnerte mich gerade an "Boris Becker und seinen Samenraub :D )

Lieber Georg du hast ganz simpl keine Argumente warum ein Canide vorrangig Getreide fressen sollte.

lg Uschi & Rudel

Anrichten kann? :D :D :D Ja wenn man sich so eine Gerste ins Aug sticht kann schon ganz schön was passieren :D

So und mit der Aussage hast du dich gerade selbt disqualifiziert. Frag mal bei einem Ernährungswissenschaftler wie wertlos Gerste und Co für Hunde ist und vor allem wie sie Allergien fördern, bzw. oft entstehen lassen. man merkt du hast noch immer im Futtermittelbereich nichts hinzugelernt ;)
lg Uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben