Ja, die wollen bei jeder kleinen Änderung die Registrierungsgebühr neu einheben.
Sammy wurde nicht in die HTDB weitergeleitet, weil nur die Handy Nummer vom TA ausgefüllt wurde.
Eine Zeile weiter wird nach der Privatnummer gefragt, wo dann natürlich nichts eingetragen wurde, da meine Handy Nummer meine Privatnummer ist.
Das störte bis vorigen Mai niemanden, ( fast 3 Jahre ) erst im Mai bekam ich den ersten Brief das sie deshalb nicht weiterleiten können, ich also neu zahlen soll, und es dann weitergeleitet wird!
Ich zahle denen gar nichts mehr, es gibt dort weder eine Änderung noch werde ich jemals wieder einen Hund dort registrieren lassen.
Ich habe selbst in der HTDB registriert ( alle 3 ) UND bei Tasso, was anderes mache ich auch in Zukunft nicht mehr!
Ich nehme an, das denen nicht einmal auffällt das man selber schon längst in der HTDB registriert hat!
Die Stammdatensätze der Hunde sind wegen der bei uns neuen Hundesteuerregelung schon längst weitergeleitet, die Hundesteuer bezahlt, und Briefe von dieser Registrierungsstelle wandern ungelesen in den Müll!
Irgendwann werden sie wohl keine mehr senden, - sind ja auch Spesen...
Lg Dani