"Stiefel"

Lia111

Super Knochen
Mein geliebter Kater musste gehen.

5 Jahre durftest du bei mir verbringen. Du warst so geduldig, hast mit deiner Gelassenheit so manchen Trubel überstanden und hast mir gezeigt, dass du einfach nur dankbar bist, bei mir zu sein.

Nun musste ich dich gehen lassen und allein der Gedanke, dich nicht mehr bei mir zu haben und abends mit dir auf der Couch zu liegen treibt mir die Tränen in die Augen.

Mach's gut, Stiefel!

http://i14.tinypic.com/82ih2es.jpg

Mein herzlichstes Beileid!!! Was hat er denn gehabt, der liebe, weiche Schmusebär?

Es hat vor kurzem mit der Niere angefangen. Sehr viel getrunken, sehr viel gefressen aber immer dünner geworden.

Wir wollten heute mit einer Infusionstherapie anfangen, aber ich hab gestern Abend gemerkt, dass er er nicht mehr will. Konnte kaum aufstehen, ist getorkelt...Es war einfach schrecklich.

Ich sehe beim TA immer wieder Tiere einschlafen, aber beim eigenen Tier ist es wirklich heftig.

Danke für euer Mitgefühl!

Oh ich werde das dicke stiefelchen vermissen, er war ein toller kater, und er durfte eine tolle zeit bei dir verbringen!

Bis samstag, bussl s.

hallo,

es tut mir soo leid um deinen kater :(
er sieht meinem so ähnlich - darf ich fragen ,wo du ihn her hattest ?

vlg karin

hallo,

es tut mir soo leid um deinen kater :(
er sieht meinem so ähnlich - darf ich fragen ,wo du ihn her hattest ?

vlg karin

Noch mal Danke für euer Beileid!

Ich habe ihn vor ca. 5 Jahren aus dem Tierschutzhaus Vösendorf übernommen. Dort wusste man aber leider nichts von ihm, außer, dass er gefunden wurde.

Aber er war einfach so unglaublich dankbar, dass er bei mir sein durfte. Hat nie was kaputt gemacht, hat von Anfang alle anderen tierischen Mitglieder akzeptiert usw...

lg Cony

Sorry ich hab erst jetzt gelesen auch von mir mein Herzliches Beileid.

Ich möchte mich auch dafür Bedanken das du eine Katze aus den THV geholt hast. Ich selber bin Patin in THV.

Mein Beileid, ich fühle mit dir. Auch ich mußte vor 14 Tagen meine Mieze erlösen nach fast 19 Jahren. Ich weis wie schlimm so etwas ist. Ales liebe für dich. Stiefel alles Gute ür dich hinter der Brücke.

l.g. ASSIA

Oben