Steuermarke 2010

Na Gott sei Dank zieh ich in 2 Wochen nach NÖ und hab dann die hässliche Marke ned. Obwohl ich hab zwei Mädels - da täts schon passen... :D
boah, da werden sich deine 2 hübschen aber freuen! in niederösterreich gibts viele felder und entsprechende bewohner:D lg
 
nächsts jahr gibts sicher eine goldfarbene in sterndalform:) die kriegen wir dann passend vor weihnachten zugeschickt:D
 
Also so schlimm ist die nun auch wieder nicht ;)

Und an alle Rapidler, die nun am lautesten suddern: 2007 mussten die anderen mit grünen Steuermarken auskommen - und wir haben auch überlebt :D :p
 
Ich find die soooo cool, lila steht meinem kleinen ganz exzellent...zusammen mit der Grünen von Animaldata schauts überhaupt steil aus*gg*!:D
 
Pflichten der Hundehalterinnen/Hundehalter: Neben der Pflicht zur An- und Abmeldung (sie erfolgt ebenfalls bei der Stadtkasse) des Hundes ist dafür zu sorgen, dass der Hund außerhalb des Hauses die Hundemarke sichtbar trägt.

Letztens bleibt ein Polizeiauto ca 5m von uns entfernt stehen, Polizist kurbelt fenster runter und brüllt "Sind die Hunde eh angemeldet?"
Ich bejahe.
Brüllt er "Wo ist die Hundemarke, ich seh sie nicht, die von 2010 will ich sehen"

Abgesehen davon, dass ihm das Wurst sein kann, ich die neuen Marken noch nicht hatte, könnten die doch auf der ihm abgewandten Seiten der Hunde sein ... :rolleyes:

Ok, ich hab sie in Taschen drinnen, aber so was habe ich auch noch nie erlebt.

Und ein Waste Watcher (ja es gibt sie wirklich ;) ) hat mir mal gesagt, wenn die Marke nicht sichtbar am Hund angebracht ist, zahlt man eine Strafe.
Weil was nützt die Marke am Schlüsselbund, wenn der Hund entläuft?
Ok, soweit versteh ich es ja ... aber dann gleich abstrafen???
 
Und ein Waste Watcher (ja es gibt sie wirklich ;) ) hat mir mal gesagt, wenn die Marke nicht sichtbar am Hund angebracht ist, zahlt man eine Strafe.
Weil was nützt die Marke am Schlüsselbund, wenn der Hund entläuft?
Ok, soweit versteh ich es ja ... aber dann gleich abstrafen???

Dafür hat er ja dann den Chip, wenn er entläuft - wozu machen sie sonst so ein Theater drum. Außerdem ist die Hundemarke meist binnen kürzester Zeit total zerkratzt, so dass man die Nummer erst wieder nicht erkennen kann.
 
meine äh lupins marke ist auch am schlüsselbund. zum einen hat er nicht immer das selbe bg an, und zum anderen nervt uns beide dieses ständige geklimper.
 
Oben