Steuermarke 2010

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr


Sagt mal wer hat den schon die neue Marke ?


also bitte ich muss sagen die werden von Jahr zu Jahr hässlicher :D :D


bfxs1k0pscjq67mdk.jpg



Wer sich das einfallen lasst :rolleyes::cool:
 
tja, die sorgen haben wir in NÖ nicht. wir bekommen einmal eine und die bleibt lebenslänglich. wenn man sie verliert, kann man um 1 euro eine neue kaufen;)
 
Mein Ruede hat jede Menge pinke Halsbaender :D

Aber ich haeng die sowieso nicht an die Hunde, da muesst ich die ja jeden Tag auf ein anderes Geschirr schnallen, meine sind am Schluesselbund.

Naja, aber ich hab einen recht protzigen Husky-Macho und zu dem passt das garnicht. ;)

Außerdem passt es nicht zu seinem K-9 Geschirr, aber ich werd sie einfach weiterhin nicht raufgeben. :p
 
na bitte mein Hund ist eine pöse prolo Rüdin :eek: da passt Lila auch nicht :D :D

ich hab alle marken am Schlüssel sogar die alten irgentwann hab ich mehr Marken als Schlüssel am Bund :D
 
Im Burgenland gibts auch nur eine Marke ... die bleibt lebenslänglich.

Ist ganz dezent in Metall-grau gehalten :D

Ah ja, und bei Verlust zahlt man 0,70 Cent und hat ne neue.
 
Also mir ist das ziemlich egal, wie die ausschaut. Meine Hunde haben sie schon am Brustgeschirr. Denn wenn ein Hund verloren geht, kann er auch ganz schnell durch die Markennummer identifiziert werden.

Ich habe mal einen streunenden Hund bei der Alten Donau gefunden, nahm ihn mit nach Hause. Dann habe ich bei der MA angerufen, die Markennummer durchgegeben und innerhalb von einigen Sekunden wurde mir die Telefonnummer des Besitzers genannt.

So gesehen, finde ich es nicht schlecht, wenn die Marke am Hund ist. Natürlich sind meine Hunde gechippt und registriert. Auch da haben sie eine Marke mit Nummer. Außerdem haben sie auch noch eine Marke mit Namen und meiner Handynummer.

Lg Monika
 
Meine haben eine Marke von Tasso oben und sind gechippt, zwei tragen die Marke am HB nur Odin nicht wenn er das BG an hat. :)

Wenn man die Marke am Schlüsselbund trägt, bringt sie für eine Wiederfindung ja auch nichts. :rolleyes:
 
Wenn man die Marke am Schlüsselbund trägt, bringt sie für eine Wiederfindung ja auch nichts. :rolleyes:

Ja, und wenn man die Dinger ständig verliert, weil sie anscheinend nicht sehr stabil sind, dann findet man den Hund damit auch nicht wieder.

(Wir haben 3 Stück verloren, bevor wir dazu übergegangen sind, die Marke woanders aufzubewahren)
 
genau das hab ich mir auch gedacht, wie ich sie ausgepackt habe! Aber prinzipiell is es mir schon egal!

Andere Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Einzahlungsfrist ist ja Ende April, wenn ich aber Ende April gar nicht mehr in Wien wohne, kann ich warten und erst in der neuen Wohngemeinde zahlen bzw. mich anmelden?
 
Oben