Sternderlkalender

Magst du bitte vielleicht ein klassisches Weihnachtslied hinter dem Türl verstecken? Am 24. werde ich nämlich immer ein Bisschen sonderlich. 🤗
 
Also ein sehr weihnachtliches Lied -- ganz kurz noch zum Chor. In diesem Chor haben Kind 2 (nach dem Stimmbruch) und Kind 3 bis zum Stimmbruch gesungen - im Gegensatz zu den anderen Chören auf diesem Niveau ohne Internat - was hiess 4 Nachmittage Chorproben, Stimmbildung, Einzelproben und am Wochenende Generalproben oder Konzerte. Und Taxi Mama immer dabei - war eine schöne Zeit, aber jetzt gehen wir eben zum Weihnachtskonzert und geniessen ohne Stress ( aber bei den alten Liedern summen sie immer noch mit)
 
Ein Extra hab ich noch - für die stillen Mpmente und damit wünsche ich Euch allen eine frohe Weihnacht und ein schönes Fest.
Es hat wie immer Spass gemacht für die Wuffler auf die Suche zu gehen nach den kleinen Augenblicke zum Innehalten, Schmunzeln oder Wundern - denn darum geht es doch eigentlich das ganze Jahr über : Den anderen Zeit zu schenken, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit.
Bleibt wie ihr seid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen wunderbaren Adventskalender und die Zeit und Liebe, die du immer wieder für uns aufbringst.

Frohe Weihnachten für dich und deine Familie!
 
Dem Dank kann ich mich nur anschließen - es ist immer wieder eine große Freude, die Sternderl anzuklicken und die Überraschungen zu sehen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, geruhsames Fest !

Gglg Renate
 
Auch von mir ein herzliches Danke!
Ich denke, jeder von uns weiß es sehr zu schätzen, dass Du Dir in der Vorweihnachtszeit die Zeit für diesen schönen und abwechslungsreichen Adventkalender nimmst.

Frohe Weihnachten!
🎄🥰
 
Oben