Sterndel- Kalender 2021

Ich hab die Märchen-, Sagenbücher sogar noch hier im Buchregal. Ich kann mich irgendwie nicht davon trennen

Ich auch - meine und die von den Jungs - da ist sogar eine4 bändige Ausgabe von den Walt Disney Märchen dabei, die haben meine Großeltern irgendwann in den 60gern mal in einem Buchclub als Prämie bekommen
Alte, sentimentale, wundergläubige Weiber sind wir..... aber ich mag es so haben

Und das war es dann mal wieder bis nächstes Jahr - und ich wünsche allen ein gemütliches frohes Fest
Ich selbst halte es die nächsten Tage wie der Herr Raabe -

Stecker raus, keine Daten
Die Welt bleibt draußen und muss warten
Was ich heut' besorgen kann
Fang ich nicht an.........

Danke für deine Mühe!

Es war wieder ein wirklich wunderschöner Stenderlkalender mit vielen besinnlichen aber auch lustigen Momenten drin.

Frohe Weihnachten!

Der Song passt heute perfekt. 24.12. und wir feiern erst morgen.
Ich hab heute meinen ersten Urlaubstag und ich genieß es einfach nur mit den beiden Mädels daheim zu sein und zu kuscheln.

Herzlichen Dank für den schönen Adventkalender. Ich habs genossen jeden Morgen ein Türchen - Sternchen - zu öffnen. :)

Danke für all die Stunden die Du immer investierst. Jedes Jahr ist der Adventkalender ein Highlight in der stressigen Weihnachtszeit.

Ich wünsch Dir ein schönes steckerloses Fest im Kreise Deiner Lieben und eine ruhige Zeit!

Ich wünsch Dir (und allen, die hier gerne mitlesen) schöne, geruhsame Feiertage, viele Kuscheleinheiten mit den Fellnasen und Dir vielen Dank für den
so liebevoll gestalteten Adventkalender.

Auf ein neues, hoffentlich gesundes und weniger aufregendes Jahr ☺

Oben