Stern TV

Ich werde mal einen Leserbrief an Stern TV schreiben. Wobei ich denke daß das schon viele Leute gemacht haben, sie aber einfach nicht berichten wollen daß das eine reine Medienhetze war. :mad:

Gottseidank hat Sugar jetzt alles überstanden und es geht ihr gut. :)

Wau, ich hab gerade den Text auf der Homepage gelesen, das ist ja garnicht zu glauben, nachdem was man sonst so von ihr gehört hat.
Ich freu mich sehr für Sugar!!!

AW: Sugar

granddanoise schrieb:
Sugar selbst, wie der Leiter besagten Tierheimes, Wolfgang Poggendorf, jedem Journalisten in den Block diktierte, müsse sofort eingeschläfert werden, denn: die Hündin sei eine "tickende Zeitbombe. Wer sich ihr ungeschützt nähert, ist in Lebensgefahr". Einen weiteren Wesenstest unter objektiven Bedingungen lehnte er ab.

Es gibt nun eine Strafanzeige gegen HH-Tierheimchef Poggendorf !!! :) :) :)

Klick: http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/leserbrief/chicosugar_schrader_strafanzeige.htm

Es gibt wohl doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!!!

Endlich hat die Gerechtigkeit gesiegt und Sugar darf ein normales Leben führen!
Ich wünsche Ihr und ihrem neuen Frauchen alles Gute!

der arme hund... solange in einer einzelzelle, einfach schrecklich. und die hat gar niemanden gebissen, hab ich das echt richtig verstanden?? :eek:

superberni schrieb:
der arme hund... solange in einer einzelzelle, einfach schrecklich. und die hat gar niemanden gebissen, hab ich das echt richtig verstanden?? :eek:

Sie hat nie jemanden etwas getan. Wurde jedoch vom dortigen Personal als "Bestie" dargestellt usw. Ist wirklich eine riesen Sauerei die da passiert ist. :mad:

Kurenai schrieb:
Sie hat nie jemanden etwas getan. Wurde jedoch vom dortigen Personal als "Bestie" dargestellt usw. Ist wirklich eine riesen Sauerei die da passiert ist. :mad:

aber wieso behaupten tierpfleger dass ein hund gefährlich ist, wenn er es nicht ist?? dachte tierpfleger haben auch ein bissi liebe zu den tieren... verstehe ich ehrlich gesagt nicht. ich verstehe diese menschheit in letzter zeit immer weniger... :confused:

gregos schrieb:

Es lässt sich gut vermarkten sonst nix. Die Blöd Zeitung ist und bleibt das größte Schmierblatt. Würde Sugar nun doch jemanden anfallen und beissen, würde stehen:" Erklären sie uns das Frau Rohn." (Beispiel)

Bin immer noch froh, daß es Sugar so gut getroffen hat.
Finde das Foto mit dem Bildreporter super.. Bissl unsicher schaut er schon drein..*gg*

Ich denke (fast) jeder Hund den man lang genug neben einem Kinderwagen herumstehen lässt oder ihn daran vorbeiführt , aus dem sonderbares Geschrei von einem Band kommt, wird über kurz oder lang versuchen zu ergründen woher dieses Geschrei kommt (meiner würde es tun) ! Sie hätten natürlich das Band auch woanders verstecken können, aber das wäre wohl nicht medienwirksam gewesen ! Als ob ein Hund wüsste dass ein Kinderwagen ein Kinderwagen ist ! :confused:

Und ist es nicht bezeichnend, dass sich auch mir von der Berichterstattung gerade dieses Bild eingeprägt hat - ich habs ja oft genug gesehen !!!! :mad:

Camilla2005 schrieb:
Ich denke (fast) jeder Hund den man lang genug neben einem Kinderwagen herumstehen lässt oder ihn daran vorbeiführt , aus dem sonderbares Geschrei von einem Band kommt, wird über kurz oder lang versuchen zu ergründen woher dieses Geschrei kommt (meiner würde es tun) ! Sie hätten natürlich das Band auch woanders verstecken können, aber das wäre wohl nicht medienwirksam gewesen ! Als ob ein Hund wüsste dass ein Kinderwagen ein Kinderwagen ist ! :confused:

Und ist es nicht bezeichnend, dass sich auch mir von der Berichterstattung gerade dieses Bild eingeprägt hat - ich habs ja oft genug gesehen !!!! :mad:

Vielleicht wollte ja Sugar das Baby nur vor dem blöden Tonbandgerät retten. :p
Aber es tat ja richtig weh das anzuhören. Ich fand daß es zu schrill geklungen hat.

Aaliyah hatte mal panische Angst vor Kinderwägen, dann bat ich eine Mutter ob Aaliyah mal schnuppern dürfte. Sie war ganz toll, hat nicht geschimpft sondern nur total entzückt von Aaliyah.

Nach diesem Schnuppern hat sich die Einstellung total geändert, sie würde am liebsten reinspringen und die Kiddie´s abschlecken, doch das wäre auch wieder zuviel des guten!!

Aber vielleicht sollte ich Aaliyah dann auch einschläfern lassen und vor allem nur noch mit Maulkorb laufen lassen.
Ich passe halt auf wenn Erwachsene, Kinder oder Kinderwägen in der Nähe sind. Das bin ich den Menschen schuldig die solche Angst vor Hunden haben. Das muss ich ja nicht ausreizen und dann meinen Hund als Bestie hinstellen lassen.

Der Test war schlicht...MIST!!!

AW: Sugar

granddanoise schrieb:
Auf Kiras website findet Ihr eine Zusammenfassung der unfassbaren Geschichte um Sugar; einschließlich der Strafanzeige gegen Tierheimleiter Poggendorf.

Ist doch fast so eine moderne Art der Hexenjagd oder?? :mad:

Aber er hat was er wollte: weitere Menschen gegen die Sokas aufhetzen!!

Thema Bildzeitung: Tja...erst hetzen dann wenn da nix mehr zu holen ist geht es auf den nächsten. Die haben das doch von Anfang an unterstützt. Nun sind sie darauf gekommen, doch klargestellt haben sie es nie wirklich!!!!

Tja, vielleicht sollte man solche Sachen ersteinmal untersuchen,....dann Konsequenzen ziehen!!
:mad: :mad:

akela1 schrieb:
der jauch ist überhaupt ein hundehasser. drum ist er mir unsympathisch.
klingt jetzt böse, aber dem wünsche ich, dass er bei einer lawine verschüttet wird und die hunde streiken ;) .

lg

Hihi gute Ansage. Ich hoffe ergeht ein paar Skitouren in den tschechischen Bergen. Da gibts ein paar wirklich gute Staffis in der Suchhundearbeit. "Leider" wird die Rucksacksuche aus der IPO rausgenommen, sonst könnten die zumindest "wert"volle Dinge bei ihm finden.
lg
Staffi

Ich hab eine sehr nette Antwort (ausführlich) vom Redakteur von Stern TV bekommen. Das Stern TV Team wollte vor Ort drehen und eine Gegendarstellung bringen, das wurde aber leider abgelehnt vom Gnadenhof wo Sugar jetzt ist. :(

Ich werde mal versuchen Frau Rohn anzuschreiben, würde gerne wissen warum sie einem Bericht nicht zustimmt.

Ich finde es super, daß Sugar bei Frau Rohn ihre Leben verbringen darf und bin auch überzeugt, daß sich ihr Verhalten in Zukunft deutlich ändern wird.

Aber ich verstehe nicht, warum sich Fr Rohn nach so kurzer Zeit auf diesen Bericht eingelassen hat. Das ist wieder "Futter" für die Soka-Hasser!

Vorbelastete Hunde brauchen doch Zeit, viel Zeit!

Lg Sabine

Ja, finde ich auch schade.

Sie hätte sich auf diesen Kinderwagentest nicht einlassen sollen, schließlich wurde Sugar ja von den "Wesenstestern" auf den Kinderwagen "konditioniert"
Meine Meinung halt :o

Oben