Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
granddanoise schrieb:Sugar selbst, wie der Leiter besagten Tierheimes, Wolfgang Poggendorf, jedem Journalisten in den Block diktierte, müsse sofort eingeschläfert werden, denn: die Hündin sei eine "tickende Zeitbombe. Wer sich ihr ungeschützt nähert, ist in Lebensgefahr". Einen weiteren Wesenstest unter objektiven Bedingungen lehnte er ab.
superberni schrieb:der arme hund... solange in einer einzelzelle, einfach schrecklich. und die hat gar niemanden gebissen, hab ich das echt richtig verstanden??
Kurenai schrieb:Sie hat nie jemanden etwas getan. Wurde jedoch vom dortigen Personal als "Bestie" dargestellt usw. Ist wirklich eine riesen Sauerei die da passiert ist.
gregos schrieb:Und nochwas - aus der Bild-Zeitung:
http://img176.imageshack.us/my.php?image=23163719711241335291zz.jpg
http://img176.imageshack.us/my.php?image=102432336661616237384bi8pf.jpg
ja, wie wandlugsfähig so ein Schmierblatt doch sein kann ...
Camilla2005 schrieb:Ich denke (fast) jeder Hund den man lang genug neben einem Kinderwagen herumstehen lässt oder ihn daran vorbeiführt , aus dem sonderbares Geschrei von einem Band kommt, wird über kurz oder lang versuchen zu ergründen woher dieses Geschrei kommt (meiner würde es tun) ! Sie hätten natürlich das Band auch woanders verstecken können, aber das wäre wohl nicht medienwirksam gewesen ! Als ob ein Hund wüsste dass ein Kinderwagen ein Kinderwagen ist !
Und ist es nicht bezeichnend, dass sich auch mir von der Berichterstattung gerade dieses Bild eingeprägt hat - ich habs ja oft genug gesehen !!!!
granddanoise schrieb:Auf Kiras website findet Ihr eine Zusammenfassung der unfassbaren Geschichte um Sugar; einschließlich der Strafanzeige gegen Tierheimleiter Poggendorf.
akela1 schrieb:der jauch ist überhaupt ein hundehasser. drum ist er mir unsympathisch.
klingt jetzt böse, aber dem wünsche ich, dass er bei einer lawine verschüttet wird und die hunde streiken .
lg