Benfriend
Junior Knochen
dogged schrieb:Ich hab meine Nerven gespart und es mir erst gar nicht angesehen![]()
Recht hast g'habt!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:Ich hab meine Nerven gespart und es mir erst gar nicht angesehen![]()
birgitt schrieb:ein bericht über eine familie steht, die seit 1 jahr angst in ihrem garten haben muss (nicht eingezäunt!) weil der nachbar (ebenfalls ohne zaun!) einen ungar.hirtenhund hat , der schon 3x gebissen haben soll. 1. bauarbeiter beim hausbau, 2. den architekten, 3. ein kind auf dem gehweg!!!!! der hund liegt mal angeleint mal ohne leine im garten!!!
das ordnungsamt dortmund PRÜFT die sachlage.........da wirds mir schlecht!
die leute haben angst ihre terrasse zu benutzen und das amt prüft......aber das ist ja kein SOKA, da wären sie schon alle auf den barrikaden!!
--> in NRW ist ein Hirtenhund, wurscht woher, doch auch ein soka.... das ist ja das perverse, sie sind sich in ihrem schwachsinn nicht mal einig!!!!
Paulinchen schrieb:birgitt schrieb:........das ordnungsamt dortmund PRÜFT die sachlage.........da wirds mir schlecht!
die leute haben angst ihre terrasse zu benutzen und das amt prüft......aber das ist ja kein SOKA, da wären sie schon alle auf den barrikaden!!
--> in NRW ist ein Hirtenhund, wurscht woher, doch auch ein soka.... das ist ja das perverse, sie sind sich in ihrem schwachsinn nicht mal einig!!!!
echt! das wusste ich garnichtna das macht die sache ja erst recht lächerlich!
![]()
nichtsdestotrotz würd ich mir schon längst nen zaun gezogen haben, allein der kinder wegen......
schönen tag