Dani1
Super Knochen
Hallo!
VW Caddy Maxi, Blue Motion 75 kW (102 PS) PKW Comfortline
BJ 04.11
43000 km
Fahrgastraum vom Kofferraum mit Gitter getrennt.
Ich möchte keine Fixe Abtrennung mehr (die haben wir im Renault Traffic ) weil:
1.) habe ich die Hunde gerne im " gleichen " Raum
2.) man hinten viiiel besser hinaussieht wenn rundum Fenster sind!
3.) haben auch die Hunde im Sommer etwas von der laufenden Klimatisierung,
Unser Traffic wurde hinten während der Fahrt ( an Ampeln, im Stau)
wirklich warm, was immer mit ungutem Gefühl einherging.
Hinten Maßgefertigte DoppelBox zum Herausnehmen, dann können die Hunde dank des Trenngitters immer noch gut hinten transportiert werden,.
Ich habe ihn mit Heckklappe, die ist im Sommer super da ich das Auto offen stehen lassen kann, und es NICHT hineinregnet.
Die Schiebetüren sind genial, ebenso die Höhe ( der Innenraum ist extrem hoch) des Autos ( ich habe über den Boxen noch viel Platz, obwohl sie so hoch sind das sogar ein Hovawart noch darin stehen kann, mit normaler Kopfhaltung)
Sprit verbrauche ich zwischen 6,5 und 7 Liter ( Diesel )
Es wäre weniger wenn man ihn nicht so " fordern" würde, ich denke wenn man das Gaspedal weniger durchdrückt kommt man mit 6 Litern aus!
Die verdunkelten Scheiben sind auch super!
Mein Fazit nach 2 Jahren Caddy Haltung: Sensationell!!
Er wird nur gegen ein anderes Modell getauscht wenn ich mir den Multivan leisten kann. ( wenn nicht dann in 3 Jahren gegen neuen Caddy getauscht )
Lg Dani
Ps Versicherung MIT Vollkasko kostet mir 83,06 Euro
VW Caddy Maxi, Blue Motion 75 kW (102 PS) PKW Comfortline
BJ 04.11
43000 km
Fahrgastraum vom Kofferraum mit Gitter getrennt.
Ich möchte keine Fixe Abtrennung mehr (die haben wir im Renault Traffic ) weil:
1.) habe ich die Hunde gerne im " gleichen " Raum
2.) man hinten viiiel besser hinaussieht wenn rundum Fenster sind!
3.) haben auch die Hunde im Sommer etwas von der laufenden Klimatisierung,
Unser Traffic wurde hinten während der Fahrt ( an Ampeln, im Stau)
wirklich warm, was immer mit ungutem Gefühl einherging.
Hinten Maßgefertigte DoppelBox zum Herausnehmen, dann können die Hunde dank des Trenngitters immer noch gut hinten transportiert werden,.
Ich habe ihn mit Heckklappe, die ist im Sommer super da ich das Auto offen stehen lassen kann, und es NICHT hineinregnet.
Die Schiebetüren sind genial, ebenso die Höhe ( der Innenraum ist extrem hoch) des Autos ( ich habe über den Boxen noch viel Platz, obwohl sie so hoch sind das sogar ein Hovawart noch darin stehen kann, mit normaler Kopfhaltung)
Sprit verbrauche ich zwischen 6,5 und 7 Liter ( Diesel )
Es wäre weniger wenn man ihn nicht so " fordern" würde, ich denke wenn man das Gaspedal weniger durchdrückt kommt man mit 6 Litern aus!
Die verdunkelten Scheiben sind auch super!
Mein Fazit nach 2 Jahren Caddy Haltung: Sensationell!!
Er wird nur gegen ein anderes Modell getauscht wenn ich mir den Multivan leisten kann. ( wenn nicht dann in 3 Jahren gegen neuen Caddy getauscht )
Lg Dani
Ps Versicherung MIT Vollkasko kostet mir 83,06 Euro
Zuletzt bearbeitet: