Futterknecht
Super Knochen
abartig günstig
wir müssen heuer definitiv wechseln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abartig günstig
Ich zahle für meine 160 PS Haftpflicht, motorbezogene Steuer + Vollkasko € 134, 00.....das gleiche bei einer anderen Versicherung hätte mich €223, 00 gekostet.....man muss halt vergleichen, dann kann man sparen
Wir sind immer noch Autolos, langsam wird es anstrengend und meine
Motivation sinkt. Bis jetzt war "mein" Auto nicht dabei.
genau. am besten versicherungen vergleichen (im internet) und dann dem versicherer "das messer ansetzen" oder eben wechseln. die haben bei mir auch versucht beim letzten autowechsel "geringfügig" mehr zu verlangen weil doch alles angepasst wird... das wären dann 700 (!) € im jahr mehr gewesen. hab ich halt gewechselt.
Ich wechsle mit dem Audi auch zu der Versicherung am 1.1.2014 und da spar ich wieder.....gut ich bin in der -2 Stufe, dass muss ich fairerweise dazusagen....und ich hab einige Bonuse (ÖBB, Zweitwagenbonus, keine Kinder/junge Leute die mit den Auto fahren....ja auch das bringt Geld, soll man nicht für möglich halten ).....vergleichen und verhandeln bringt Geld
genau. am besten versicherungen vergleichen (im internet) und dann dem versicherer "das messer ansetzen" oder eben wechseln. die haben bei mir auch versucht beim letzten autowechsel "geringfügig" mehr zu verlangen weil doch alles angepasst wird... das wären dann 700 (!) € im jahr mehr gewesen. hab ich halt gewechselt.
ja ich trau michs eh ned sagen, aber wir zahlen für unseren derzeit 600 Euro jährlich und wenn ich dann eure Versicherungsbeiträge so lese...
ja unser Wagen is derzeit ein Jahr alt - sind die 600 also gerechtfertigt? kenn mich da ja gar ned aus...
na das ist perfekt! für ein 1 jahr altes auto!
wie gesagt, kommt auf den neuwert an. und auf die versicherung. nur haftpflicht oder auch kakso, insaßen, kleinglas, diebstahl usw. da kann dann noch einiges dazukommen. deshalb kann man auch bei gleichwertigen autos keine allgemeine aussage treffen.
ja unser Wagen is derzeit ein Jahr alt - sind die 600 also gerechtfertigt? kenn mich da ja gar ned aus...
Neupreis vom Auto, Sonderausstattungen (die zusätzlich sind und einen gewissen inkl. Betrag übersteigen), motorbezogene Steuer (kw vom Auto) und Bonusstufe machen neben dem Verhandlungsgeschick die Versicherungsbeträge aus.....wobei, bei der Steuer kann man eh nix machen....die ist ein Fixbetrag!
blöde frage aber...man kann neben den angeboten über die preise noch diskutieren?
das wusst ich nicht...
ab juni/juli such ich mir nämlich ne neue versicherung, meine bisherige war/ist pfui...dezent ausgedrückt.
Na sicher, verhandeln zahlt sich auf jeden Fall aus - egal bei welcher Versicherung!!blöde frage aber...man kann neben den angeboten über die preise noch diskutieren?
das wusst ich nicht...
ab juni/juli such ich mir nämlich ne neue versicherung, meine bisherige war/ist pfui...dezent ausgedrückt.