Das sind meine Schätzchen:
Lancia Delta 836 2.0 HPE HF, Bj: 97, 193PS, Benzin, Verbrauch: 9l-?, Recaro Teilleder Ausstattung.
Lancia Delta 836 2.0 HF LS, Bj: 94, 186PS, Benzin, Verbrauch: 9l,-?. Elektrisches Fahrwerk, Recaro Teilleder Ausstattung
Lancia Delta 836 2.0 HPE 16V Bj: 95, 139PS, Benzin, Verbrauch: 8l-?, Recaro Teilleder Ausstattung
Lancia Delta 836 1.8 HPE 16V GT, Bj: 98, 131PS, Benzin, Verbrauch wenn man normal fährt: 7l, super spritziger Motor dank Phasensteller, Recaro Teilleder Ausstattung
Alltagsauto Lancia Delta 836 1.6 LX, Bj: 99, 90PS, Benzin, Verbrauch: 7l
Alltagsauto Fiat Seicento 1.1 Sporting, Bj: 97, Benzin, Verbraucht sehr wenig und ist der ideale Stadtflitzer
Fiat 126 Oldtimer, Benzin, Verbrauch ca. 4l, meine Zwerge fahren total gerne mit ihm mit weil er so schön klein ist und sie überall hinaussehen
Mercedes C180 1.8, Bj: 95, 120PS, Benzin, ein super Weitstreckenfahrzeug und der Verbrauch ist auch sehr wenig. Im Winter allerdings kann man das Teil vergessen weil man schon bei sehr wenig Schnee stecken bleibt. Ersatzteile sind günstig und das ist auch schon der einzige Pluspunkt
Zu den Italienern muss man sagen... es sind italienische Dorfzicken. Hin und wieder taucht ein Fehler auf, der in der nächsten Sekunde wieder weg ist. Wenn ein Problem auftritt sollte man es gleich beheben und nicht alla Golf einfach weiterfahren, sonst hat man ein großes Problem- diese Autos verzeihen sowas nicht. Die Suche nach Ersatzteilen kann schon mal länger dauern, deshalb wäre es von Vorteil wenn man sich ein kleines Ersatzteillager macht. Ausserdem sind die Teile nicht günstig und man muss ein Liebhaber sein...
Hundetauglich (große Hunde) ist keiner der Italos.
Wir lieben unsere Zicken und ich könnt da noch so viel über sie schreiben. Wenn wer was genaues wissen will, dann bitte bescheid sagen