Steiermark-Graz

:D voll die Zickenbande

...hat Emir nicht schon genug "Zicke" zu Hause? :p

@Sancho

n Labradormix mit 10 kg? Wie ging das denn? :D
 
:D voll die Zickenbande

...hat Emir nicht schon genug "Zicke" zu Hause? :p

@Sancho

n Labradormix mit 10 kg? Wie ging das denn? :D

Boaaaah frag mich nicht!! Ihr Bruder hat um die 30 :eek:
Hier ein Welpenfoto - man sieht sofort wer von beiden Sancho ist :D


Aber wie schauts denn dieses Wochenende mal aus mit einer Runde?
Wie wärs wenn wir einfach einen Zeitpunkt beim Thalerhof oder sonst wo fest setzen und der der mag, kommt?
 
NA, was ist jetzt :D Verschwindet der Thread wieder in der Versenkung, oder schaffen wirs mal zu einem Treffen :D
 
@chaya: schau was i grad gefunden hab - lang lang ists her...
(3 steirischer WuffWandertag)
avlvyn5tsm50ntqj2.jpg
 
ICH HABS MIR SCHON ANFANGS GEDACHT.
Ricky meinte, warum ichs so eilig habe.
Weils im Sande verläuft.
Irgendwann gehn wir mal mit unseren Hunden.
Das ist jetzt bald 2 Wochen her.
DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.
????? ODER DOCH ?????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Hab ich mich auch schon gefragt, Martina ;)

Maaa nicht jetzt nen Termin ausmachen ..haben in 2 Tagen Kontrolltermin, ob Rickys Halsentzündung schon wieder weg ist.. *g*
 
Jetzt ists bei mir auch blöd... bis zum 8.2. Ich kann Dana nicht allein Zuhaus lassen u. mein Freund ist heut in die Schweiz geflogen :(

und mit Dana wär das kein so einfaches Unterfangen :eek:

@Sturkopf
:D ja wie geil ist das denn :D
 
Na das funktioniert ja wirklich nie..
ab 8.2. schätz ich mal is Ricky schon läufig

@Chaya
Ich dachte es geht besser mit der Hexe und anderen Hunden?
 
N
@Chaya
Ich dachte es geht besser mit der Hexe und anderen Hunden?

Besser schon, aber ich glaub, n Haufen Hunde auf einmal würde sie doch noch überfordern :D

Letzte Woche hatten wir Besuch von 2 Hunden. Zuerst hab ich Dana mit ihnen zusammengelassen. Ohne Probs, dann Emir u. am Schluss habens zu 4 bei uns im Garten gespielt u. getobt, das war was :)

Aber ich glaube, mehr als 2 fremde Hunde würden sie doch überfordern.

Und mit Sancho würds glaub ich auch nicht klappen.
 
Hallo,

was grabt ihr denn da die alten Bilder raus??? Ist ja richtig gemein!!! ;-))

Ich war am Samstag mit meinen beiden in Graz - Gegend Schloß St. Martin und dann Richtung Norden bis St. Johann und Paul (oder heißt es Peter + Paul?) unterwegs. Insgesamt 2,5 Stunden. War richtig schön.

Es gab aber einen Wermutstropfen. Nach ca. 1 Stunde fing mein Curley ganz leicht zu hinken an und das war nicht das erste Mal, dass mir das aufgefallen ist.
Ich muß das jetzt erst abklären, weil er manchmal auch schon Probleme hat mit dem Aufstehen. Mein alter Bub wird immerhin heuer 11 Jahre alt.


LG
Inge
 
Besser schon, aber ich glaub, n Haufen Hunde auf einmal würde sie doch noch überfordern :D

Letzte Woche hatten wir Besuch von 2 Hunden. Zuerst hab ich Dana mit ihnen zusammengelassen. Ohne Probs, dann Emir u. am Schluss habens zu 4 bei uns im Garten gespielt u. getobt, das war was :)

Aber ich glaube, mehr als 2 fremde Hunde würden sie doch überfordern.

Und mit Sancho würds glaub ich auch nicht klappen.

Stimmt, an den "Haufen Hunde" hab ich nicht gedacht ;) Aber iiich will die beiden mal wieder sehen!! :D
 
@Inge:
avnwl1ktdsbwr8fsx.jpg


avnwlo8tx38to0cu9.jpg

...war heuer allein mit Hund und Kind dort unterwegs:)
Allerdings haben wir für die einfache Strecke 2 Std. gebraucht...
 
Oben