Stefanie benötigt dringend unsere hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Stefanie eine 4 jährige Staffhündin die starke Schmerzen hat.
Für diese süsse Maus ist Ball spielen ihr Leben. Sie bingt ihn immer und überall.
Leider darf die weder Ball spielen noch lange Spaziergänge machen.
Stefanie hat einen alten Kreuzbandriss der ihre Schmerzen verursacht.
Im Tierheim können wir die OP leider nicht machen und so haben wir Stefanie von einem Spezialisten anschauen lassen.
Sie würde operiert werden doch diese OP kostet viel Geld, wodurch Stefanie im moment mit starken Schmerzmittel behandelt wird.

aztysypeomgzx7uey.jpg

Stefanie bittet euch liebe Tierfreunde um Spenden, damit sie wieder Ball spielen kann und ein schmerzfreies Leben hat.
BITTE HELFT!!!!

LG Sonja

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, beim Grillfest im WTH wurde viel Geld eingenommen, welches direkt den Tieren zugute kommen soll. Kann man da nicht was für die Hündin nehmen?

Wird eh gemacht, aber wir wollen ja das sparbuch wieder auffüllen......:)

lg. cl.

Wie kann man die Spende auf das Sparbuch ueberweisen? Denke, dass wenn viele Leute auch nur einen kleinen Beitrag draufgeben, immer ein gewisser Betrag auf dem Sparbuch ist, welches rasch zur Verfuegung steht, wenn von Noeten. Wieviel kostet die OP v. Stephanie und wieviel waere dann noch auf dem Sparbuch drauf? Und wie gesagt, wie kann man das Geld auf das Sparbuch einzahlen?

Lt. gestriger Information kostet die OP für Stefanie ca. 800 - 1.100 . Auf dieses Konto kann direkt eine Einzahlung, wie bei jedem anderen Konto getätigt werden. Da es sich im WTV um sehr viele Tiere handelt, kann nie genug Geld auf dem Konto sein.
Kontonummer: Spendenkonto NOT OP Konto Kto. Nr. 50170062808, BLZ 12000, Bank Austria.
LG Jasmin

Du schreibst:
"Sie würde operiert werden doch diese OP kostet viel Geld, wodurch Stefanie im moment mit starken Schmerzmittel behandelt wird."

Wenn aber am Sparbuch doch derzeit Geld liegt - warum kann man nicht gleichzeitig mit dem Spendenaufruf die Hündin operieren lassen?
:confused:

Lt. gestriger Information kostet die OP für Stefanie ca. 800 - 1.100 €. Auf dieses Konto kann direkt eine Einzahlung, wie bei jedem anderen Konto getätigt werden. Da es sich im WTV um sehr viele Tiere handelt, kann nie genug Geld auf dem Konto sein.
Kontonummer: Spendenkonto „NOT OP Konto“ Kto. Nr. 50170062808, BLZ 12000, Bank Austria.
LG Jasmin

Tut mir leid, vielleicht bin ich etwas begriffstutzig, handelt es sich um ein Konto vom WTV (da man ja auf dem Ueberweisungsschein auch den Empfaenger angeben muss), von wem wird es verwaltet, vom Patenrat (wie beim Sparbuch)? Ich denke, vielleicht koennte ein eigener Thread eroeffnet werden, in dem immer der jeweilige Kontostand (vom Sparbuch oder Konto) angegeben wird, wieviel Spendengelder fuer die jeweiligen OPs benoetigt werden und Infos bezueglich Hundsis und Verlauf etc. der jeweiligen OP. So hat jeder einen besseren Ueberblick u. kann, auch wenn es nur geringe Betraege sind, dann auch in regelmaessigeren Abstaenden etwas auf das Konto / oder Sparbuch einzahlen. Wichtig ist die Transparenz dabei. :)

Meine Unterstuetzung bekommt Steffi, auch wenn es im Moment etwas knapp bei mir ausschaut

Tut mir leid, vielleicht bin ich etwas begriffstutzig, handelt es sich um ein Konto vom WTV (da man ja auf dem Ueberweisungsschein auch den Empfaenger angeben muss), von wem wird es verwaltet, vom Patenrat (wie beim Sparbuch)? Ich denke, vielleicht koennte ein eigener Thread eroeffnet werden, in dem immer der jeweilige Kontostand (vom Sparbuch oder Konto) angegeben wird, wieviel Spendengelder fuer die jeweiligen OPs benoetigt werden und Infos bezueglich Hundsis und Verlauf etc. der jeweiligen OP. So hat jeder einen besseren Ueberblick u. kann, auch wenn es nur geringe Betraege sind, dann auch in regelmaessigeren Abstaenden etwas auf das Konto / oder Sparbuch einzahlen. Wichtig ist die Transparenz dabei. :)

Meine Unterstuetzung bekommt Steffi, auch wenn es im Moment etwas knapp bei mir ausschaut
ja da bin ich auch dafür!!!!werden stefanie dann auch was überweisen, weil ich finde sie einfach nur süß:):)

Man kann eine Bareinzahlung auf dieses Konto tätigen. Es gibt auch regelmäßig Kontoauszüge (wenn Bewegung am Konto). Der aktuelle Stand wird natürlich immer bekanntgegeben.
LG Jasmin

Du schreibst:
"Sie würde operiert werden doch diese OP kostet viel Geld, wodurch Stefanie im moment mit starken Schmerzmittel behandelt wird."

Wenn aber am Sparbuch doch derzeit Geld liegt - warum kann man nicht gleichzeitig mit dem Spendenaufruf die Hündin operieren lassen?
:confused:

Die Hündin wird natürlich operiert und es wird auch das Geld vom Konto dafür genommen. :)

Man kann eine Bareinzahlung auf dieses Konto tätigen. Es gibt auch regelmäßig Kontoauszüge (wenn Bewegung am Konto). Der aktuelle Stand wird natürlich immer bekanntgegeben.
LG Jasmin

Alles klar, also ist verwaltet jetzt das WTH dieses Konto und ist somit der Empfaenger, stimmt? Was haltet ihr von der Eroeffnung eines eigenen Threads wo eben der Kontostand bekanntgegeben wird, die benoetigten OPs, Beschreibung d. Hunde, Verlauf etc.? Ich denke, dass wuerde auf jeden Fall die Chance auf mehr Spenden fuer Not OPs erhoehen, oder:) Ueberlegt es euch,

Operationstermin ist am 2.7. und es wird von uns bezahlt. Wir möchten nur gerne immer einen Aufruf starten, damit nicht gleich wieder das konto leer ist.
Gerne halten wir euch am laufenden...........:)

hi also für nen kreuzbandriss knie op sooo viel geld bezahlen ist wucher

ich sag euch wen ders um die hälfte macht und hauptsächlich knie usw operiert in wien........

man kanns übertreiben auch mit den wucherpreisen:confused:

Also wir haben bei diesem TA schon einige OP´s machen lassen Hüften usw. und ich muss sagen das wir z.B. für die Hüft OP um 500 weniger bezahlt haben als alle anderen verlangen.
Steffi hat einen alten Kreuzbandriss also ist es eine sehr aufwendige OP.
Wir haben sehr viele Tiere die operationen und teure Untersuchungen benötigen und daher wird immer Geld benötigt um diese auch machen zu können.
Jetzt braucht mal Stefanie eine OP und dafür hoffe ich auf viele Tierfreunde die helfen wollen.

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben