Stefanie benötigt dringend unsere hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi also für nen kreuzbandriss knie op sooo viel geld bezahlen ist wucher

ich sag euch wen ders um die hälfte macht und hauptsächlich knie usw operiert in wien........

man kanns übertreiben auch mit den wucherpreisen:confused:

es kommt darauf an ob bei dem Preis die Therapie und die Nachbehandlung auch dabei ist denn dann wäre der Preis vollkommen in Ordnung;) Die Hündin meiner Freundin wurde gerade operiert, gerissenes Kreuzband und gesplittertes Knie und sie zahlte für OP und Nachbehandlung(Unterwassertherapie, Bestrahlung und Schmerztabletten) insgesammt ca. 1000 Euro bei einer Tierärztin hier bei uns in Kärnten.

hi also für nen kreuzbandriss knie op sooo viel geld bezahlen ist wucher

ich sag euch wen ders um die hälfte macht und hauptsächlich knie usw operiert in wien........

man kanns übertreiben auch mit den wucherpreisen:confused:

kommt aber auch darauf an, ob "ders um die hälfte macht", auch wirklich ein guter TA und chirurg ist! Gerade hier sollte man aufpassen, sonst könnte es in der Folge noch viel teurer werden. Sparen ist gut und schön, aber wenn man bereits einen TA hat, dem man vertraut (wie das WTH), dann würde ich nicht plötzlich zu einem anderen gehen. Es ist mMn schon etwas komisch, dass ein TA so viel weniger verlangt. Die Honorare der TA sind weitgehend geregelt, die Abweichungen sind nicht so enorm, wie von diesem TA, den du angibst.

Hallo!

Stefanie wird am Mittwoch operiert. Spenden für Steffis OP werden gerne noch angenommen. Ich danke all denjenigen die Stefanie helfen wollen.

LG Sonja

Hallo!

Heute wurde Stefanie operiert. Es ist alles gut gegangen. Ich möchte mich bei allen bedanken die für Stefanie gespendet haben.

b014jpgcdck5ka5kg.jpg

und noch eines

b014k7pkosjlce5dc.jpg

Vielen dank nochmal.
Durch Spenden auf unser NOT OP Konto kann sehr vielen Tieren im Tierheim geholfen werden.

:)So eine süße maus.......hab sie heute live gesehen.............sie ist zwar ein bissi beleidigt, aber dafür kann sie dann wieder laufen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben