Staubsauger für Tierhaare

@Tanja
:D Brauchst nix glauben, bis der kommt, wird nicht gesaugt, nicht weil ich nicht will, sondern weil nix mehr geht, der STaubsauger der alte, bläst nur noch weiß raus :o

Nachher-Fotos gern, vorher nicht :D

Ich hatte vorher den "DirtDevil" inkl. kleinem Handstaubsauger.

Am Anfang funzte der Devil super und machte seinem Namen als Haarteufel alle Ehre. Leider ist der Saugkraftverlust so stark, dass ich schon nach einigen Monaten meinen alten No-Name Staubsauger wieder herausgekramt hab. :rolleyes:

Der kleine Handstaubsauger ist allerdings ein Hammer. Er hat zwei Bürsten dabei, die saugen alle Haare weg wie nix. :D Also für den Wohnzimmerteppich (sonst hab ich nirgendwo Haare kleben) hol ich den kleinen Teufel rauß..... macht direkt Spaß. :D

Hi, der Cats and Dogs von Miele ist recht gut, musst nur schaun das die Bürste im Schlitten nicht zu voll mit Haaren ist!

Hallo,

wo ist eigentlich der Unterschied zw. dem Dyson DC 08 T Animalpro (amazon 333) und dem Dyson DC 08 Brusher mit Turbobürste (amazon 229) außer dem Preis. Reihe mich als Allergiker gerne in die Dyson-Fans ein. sind gerade auf der Suche nache einem guten Sauger mir Hepa-Filter.

lg rob.

Hallo,

wo ist eigentlich der Unterschied zw. dem Dyson DC 08 T Animalpro (amazon 333) und dem Dyson DC 08 Brusher mit Turbobürste (amazon 229) außer dem Preis. Reihe mich als Allergiker gerne in die Dyson-Fans ein. sind gerade auf der Suche nache einem guten Sauger mir Hepa-Filter.

lg rob.

Ich denka, dass da Zubehör unterschiedlich ist. Ich hatte meinen beim Geburtstagsfest von Home Shopping bestellt und da war die Parkettdüse im Preis inbegriffen. Es gibt da immer so speziell zusammengestellte Editions, wo man ganz schön sparen kann. Also immer das Zubehör vergleichen.

Ich denke, du hättest mit dem Brusher mit Turbobürste volles Auslangen.

lg

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR GEIL :D :D

Iich bin heut nur ne kurze Proberunde gefahren, erstens liegt er super in der Hand, die Aufstecker sind super schnell zu tauschen etc. etc.

Aussehen tut alles nur geil :DI total futuristisch :)

Ich werd heut Abend nochmal berichten, wenn ich das ganze Haus inkl. Matratzen abgegangen bin...

Ich sag nur, ich bin einmal über den Wohnzimmerteppich u. was da rausgekommen ist brrrrr :D

Ich sags Euch, das Gerät ist nur geil.. Fotos gibts keine, ich sag nur, ich hab ihn 2mal entleeren müssen...

Sehr empfehlenswert u. vor allem man kommt überall ran...

Nur nicht unter meinen niedrigen Apothekerschrank, nur wenn ich die TEleskopstange runternehm, aber damit kann ich leben :D

Aber das ist auch schon der einzige Nachteil, weil sonst komm ich überall unten rein :)

Er spielt wirklich alle Programme u. ich hab ne Riesenfreude damit u. kann ihn jedem nur empfehlen :)

so ist es mir beim ersten mal saugen auch gegangen: mußte den behälter 2x ausleeren.

beim entleeren mach ich das so, dass ich den behälter in ein mistsackerl reinhalte, dort erst entleere und dann den mistsacke zuknöpfe. da staubt dann nix.

manchmal hängen die haare schon in der bürste, aber man kann diese gut auseinandernehmen-haare weg-büste wieder zamschrauben-fertig.

laut find ich ihn auch, aber dafür, dass er so gut saugt, ist mir das wurscht

Mein alter war auch laut, ich muss sagen, von der Lautstärke ist nicht viel um :D

Und ausleeren, ich geh gleich zur Tonne u. leer ihn dort aus, ist ja gleich vorm Haus :)

Entleert ihr ihn nach jedem Saugen, oder erst, wenn er voll ist? Ich hab mir die Bedienungsanleitung noch nicht genau durchgelesen, nur, dass ein paar Sachen alle paar Monate zu reinigen sind...

War mir gestern zu blöd :d

Aber saugen war echt toll, vor allem lassen sich die Matratzen auch super absaugen :)

Ich entleere ihn nur wenn er voll ist und wenn ich glaube er ist innen zu staubig dann spüle ich ihn aus. Nicht nur den Auffangbehälter sondern auch das oben drauf

Mein alter war auch laut, ich muss sagen, von der Lautstärke ist nicht viel um :D

Und ausleeren, ich geh gleich zur Tonne u. leer ihn dort aus, ist ja gleich vorm Haus :)

Entleert ihr ihn nach jedem Saugen, oder erst, wenn er voll ist? Ich hab mir die Bedienungsanleitung noch nicht genau durchgelesen, nur, dass ein paar Sachen alle paar Monate zu reinigen sind...

War mir gestern zu blöd :d

Aber saugen war echt toll, vor allem lassen sich die Matratzen auch super absaugen :)

Also, ich entleere ihn schon nach jedem saugen, weil sonst kann es schon zur Geruchsbildung kommen. Müffelt dann genauso wie bei Staubsäcken.

Und - immerhin spreche ich aus 12-jähriger Dyson-Erfahrung.:D

lg

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR GEIL :D :D

Iich bin heut nur ne kurze Proberunde gefahren, erstens liegt er super in der Hand, die Aufstecker sind super schnell zu tauschen etc. etc.

Aussehen tut alles nur geil :DI total futuristisch :)

Sprichst Du vom Staubsauger oder hast Dir a neues Auto gekauft!! LOL

Das hört sich ja verlockend an, die Versuchung gleich zu bestellen ist echt groß!

LG
jutta

Also ich kann nur sagen, ICH BIN EIN RIESIGER DYSON FAN!!!

Wir haben unseren seit 6 Jahren und er war erst einmal kaputt, ok es war meine eigene Doofheit....
Er ist zwar ein bisschen schwer aber ich hab immer das Gefühl ich hab wirklich jedes Fitzelchen Dreck rausgesaugt:D

Und ich , als fauler Teenie der Ferien hat, sauge eigentlich ganz gerne

vg Katja

Ihr schwärmt alle so vom Dyson und ich denke ich werd mir auch einen zulegen. Ich frage mich nur: Bei zwei Hunden und einer Katze: Brauch ich da den animal pro oder langt auch der "normale" Wir haben nur Parkettboden und Fliesen und eigentlich muss er nur beim Sofa volle Arbeit leisten. Was sagt ihr dazu?

Hallo Leute!

Ich habe auch einen Dyson Animal Pro und bin 100% zufrieden. Habe vorher mit Vorwerk gesaugt und den Unterschied wirklich erkannt. Habe mit Vorwerk gesaugt und am nächsten Tag nochmal mit dem Dyson und ich musste genauso oft ausleeren, wie wenn ich schon eine Woche nicht mehr gesaugt hätte. Würde mir nie wieder einen anderen Staubi kaufen!

Achja ich reinige ihn sehr gerne mal zwischendurch mit dem Kompressor. Den Filter einfach mit einer Ausblaspistole ausblasen und Dyson sieht aus wie neu.

LG Uli + die sehr haarende Rasselbande

PS.: wir haben 6 Katzen und 3 - 5 Hunde

Oben