Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find den ric toll![]()
ric hat eine super stimme, aber irgendwie mog i den net ...
tom ist suuuupa!!!![]()
![]()
was ich nicht verstehe - was halten die alle von dem mario? so toll ist der doch gar nicht?
tom's auftritt war genial!!!!!!!!!!
Ich find die Natalie hat eine verdammt gute Stimme!*beneid*
sie heißt nadine!
ja, tolle stimme! und ich hab sie anfangs auch persönlich gut leiden können. aber irgendwie kommt die immer naiver rüber. findet ihr nicht?
die Nadine hat a super tolle stimmung, aber als popstar ist sie zu jung, die hat ja gar ka gscheites interview geben, sie ist halt noch relativ kindlich und redet ned sehr gut!!
aber in paar Jahren, wird aus der sicher ne super sängerin!![]()
..... und Tom *loL* .. no comment .. obwohl er letzten Freitag sehr gut gesungen hat ... nur find ich der Typ sollt ins Theater gehen und in Richtung Musical abwandern ;-) .. ach ja den Gernot hab ich vergessen .... zuckersüßer Dackelblick .. stimmlich nicht meins...
Ric wirds auf jeden Fall unter die besten 3 schaffen! Ich tippe sonst noch auf Nadine und Mario! Dem Gernot würde ichs ja auch zutrauen, obwohl ich den ja nicht so gut finde-aber die Zuschauer anscheinend schon![]()
Naja aber dieses " ich hab grad eine Wassermelone getragen" feeling fehlt ma beim Gernot schon![]()