starmania

Ja man hätte halt in der Zeitung nicht schreiben sollen das der Ric ein angebot vom Management angeboten bekommen hat wo die Stürmer ist!!!

finds auch schade das der Ric gegangen ist! :(

tja, das hätte wohl niemand gedacht.
aber wenn wir uns ehrlich sind, passt ric ganz einfach nicht in das starmania-klischee - zu alt und viel zu perfekt. man hat sich schon nach seinen ersten auftritten denken können, dass er sowieso angebote bekommt.

was ich nicht verstehe - was halten die alle von dem mario? so toll ist der doch gar nicht?

tom's auftritt war genial!!!!!!!!!!

sie heißt nadine! ;)
ja, tolle stimme! und ich hab sie anfangs auch persönlich gut leiden können. aber irgendwie kommt die immer naiver rüber. findet ihr nicht?

die Nadine hat a super tolle stimmung, aber als popstar ist sie zu jung, die hat ja gar ka gscheites interview geben, sie ist halt noch relativ kindlich und redet ned sehr gut!!

aber in paar Jahren, wird aus der sicher ne super sängerin! :)

Natalie war aber auch guat :D .. also ich mochte Ric .. den fand ich gut .. aber die Theorie das er zu perfekt ist mag stimmen .... was an Mario so toll ist frag ich mich auch, ich find den einfach .. keine Ahnung zu aufgesetzt .... Nadine ist ein naives Dummchen, Stimme hat sie aber den Druck dem sie als Gewinnerin ausgesetzt werden würde, würde sie nicht packen ..... und Tom *loL* .. no comment .. obwohl er letzten Freitag sehr gut gesungen hat ... nur find ich der Typ sollt ins Theater gehen und in Richtung Musical abwandern ;-) .. ach ja den Gernot hab ich vergessen .... zuckersüßer Dackelblick .. stimmlich nicht meins...

..... und Tom *loL* .. no comment .. obwohl er letzten Freitag sehr gut gesungen hat ... nur find ich der Typ sollt ins Theater gehen und in Richtung Musical abwandern ;-) .. ach ja den Gernot hab ich vergessen .... zuckersüßer Dackelblick .. stimmlich nicht meins...

tom ist eh auch schon in gewisser weise sieger - der hat sich seinen namen gemacht. ob als "drama-queen", sänger oder designer ... ich hoff nur, dass man nicht das selbe mit ihm anstellt wie in deutschland mit dem daniel küblböck! :( also ich find den tom herzig!
zu gernot: irgendwie erinnert mit der an patrick swayze bei dirty dancing! hmmmm ...

Ric wirds auf jeden Fall unter die besten 3 schaffen! Ich tippe sonst noch auf Nadine und Mario! Dem Gernot würde ichs ja auch zutrauen, obwohl ich den ja nicht so gut finde-aber die Zuschauer anscheinend schon:rolleyes:

Wie man sieht, ich hab mich total vertan:rolleyes: Schade, hätte gern noch ein paar Auftritte vom Ric gesehen!

Oben