starmania

Schön langsam wird's ernst - es geht dem Ende zu!
Wer wird es unter die Top 3 schaffen?
Das Duett von Gernot & Ric hat mir gut gefallen!:)

Ric wirds auf jeden Fall unter die besten 3 schaffen! Ich tippe sonst noch auf Nadine und Mario! Dem Gernot würde ichs ja auch zutrauen, obwohl ich den ja nicht so gut finde-aber die Zuschauer anscheinend schon:rolleyes:

Also ich find den Ric super, aber popstar find ich den auch ned richtig!!!

und die nadine is so naiv und noch viel zu jung, die könnt ja ned mal ein interview gscheit geben, wobei die ne super stimme hat!!!

also ich bin gespannt wär gewinnt, bzw. wie sich dann die zukunft gestaltet!!

Weil man hört nur von der stürmer was, aber von der Verena noch vom Tschugnall hört man nix - also hm, mal abwarten!

Hallo

Ich mag den Tom gern, aber der wird bald nimma dabei sein so wie es ausschaut, schade. Aber ihr habts recht, der würd sich in einem Musical super machen, die Stimme und die Mimik passen total dafür.

Da Ric und die Nadine sind auch gut, aber keinen von denen kann ich mir ehrlich gesagt als Star vorstellen *hmm*.

Den, den ich gar net mag is der Gernot, bäh, warum der no imma drin is vasteh i afoch net.

LG Birgit

Hallo

Ich mag den Tom gern, aber der wird bald nimma dabei sein so wie es ausschaut, schade. Aber ihr habts recht, der würd sich in einem Musical super machen, die Stimme und die Mimik passen total dafür.

Da Ric und die Nadine sind auch gut, aber keinen von denen kann ich mir ehrlich gesagt als Star vorstellen *hmm*.

Den, den ich gar net mag is der Gernot, bäh, warum der no imma drin is vasteh i afoch net.

LG Birgit

na die nadine hat eine super stimme! aber die is noch zu jung und unreif die kann ja ned mal gscheit ein interview geben! und das letzte mal hast ned mal verstanden was die singt wegen dem dialekt! aber aus der wird sicher mal was, die hat a wahnsinns Stimme leider zu jung, find iich halt! :)

... hab mir das Kasperltheater letzten Freitag mal angesehen

:eek: :cool:

Naja - wenigstens ist dieses Kind Martin draussen :D

Von singen haben die wenigsten dort ne Ahnung.
Da ist ja die Qualitaet von Popstars und DSDS ja noch um Welten besser :cool:

Und erst diese Kiesbauer .... *wuerg*

obwohl ich net oft schau bin ich doch ganz stark für das mädel, das noch drinnen ist!
Die stimme ein wahnsinn!
Naja ansonsten für den ric, ich bin ja soooooooooooo froh dass der martin draußen ist, sorry der war ma a bissal zu weiblich- um das klar zu stellen ich hab nix gegen homosexuelle (war der überhaupt schwul, ka.is auch egal)

obwohl ich net oft schau bin ich doch ganz stark für das mädel, das noch drinnen ist!
Die stimme ein wahnsinn!
Naja ansonsten für den ric, ich bin ja soooooooooooo froh dass der martin draußen ist, sorry der war ma a bissal zu weiblich- um das klar zu stellen ich hab nix gegen homosexuelle (war der überhaupt schwul, ka.is auch egal)

der Tom is schwul, aber der Martin weiß ned! wenn er es noch ned ist dann wird er es mal! :p !

und das Mädl is ja so naiv und jung, die bringt ja kan gscheiten Satz raus! also die is für mich auch nie und nimma a Popstar, vielleicht in ein paar jahren wenns älter ist, aber jetzt ned! Stimme ist ein Hit, aber das verhalten und auftreten ned!

der Tom is schwul, aber der Martin weiß ned! wenn er es noch ned ist dann wird er es mal! :p !

und das Mädl is ja so naiv und jung, die bringt ja kan gscheiten Satz raus! also die is für mich auch nie und nimma a Popstar, vielleicht in ein paar jahren wenns älter ist, aber jetzt ned! Stimme ist ein Hit, aber das verhalten und auftreten ned!

i mein ja nur, dass sie meines erachtens nach die einzige ist die zumindest die stimme zum star hat....
Aber ganz ehrlich, man hört sowieso nix mehr von den siegern, die einzige die wirklich was daraus gemacht hat, obwohl sie nicht gewonnen hat, war die stürmer christl (ich mag ihre songs ganz gern und a stimme hats a)
Aber von diesem tschuggi, der die erste staffel gewonnen hat, hört ma nix mehr und wer hat überhaupt sonst noch gewonnen!

Oben